Sammelthread: iPad, iPhone 32 GB , Xperia X10, 650 € Cash unschlagbare Angebote !

  • Woler:
    so schwer meine frage z verstehen?? die rechnung auf der homepage des anbieters kommt nicht mal im schlimsten fall auf 990,- :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von GlobalLude
    Das ist wie bei unzugänglichen AGBs, was nicht aufgedeckt ist, kann auch nicht Bestandteil des Vertrages werden.


    Wenn du den Vertrag erst unterschrieben hast, gelten auch für dich die AGB. Ob du die jetzt gelesen hast oder nicht, interessiert keinen.


    Zitat

    Original geschrieben von GlobalLude
    Garantien kann man auf alles geben, evtl. muss man sich eben auf Schadensersatzrechliche Konsequenzen gefasst machen.


    Es geht doch nicht darum, was man rein technisch kann. Ich kann dir auch ne Garantie geben, dass die Afghanistan morgen befriedet ist :D
    Es geht darum, dass kein Händler das wirklich garantieren kann, und daher die Bloße Aussage dessen bereits ein Indiz für die Seriösität desselben ist.



    Zitat

    Original geschrieben von GlobalLude
    Es sind Provider und die anfallenden Gebühren bekannt. Endkunden freundlich ist das nicht, aber das ist wohl eher das Problem des Händlers, da dies die Sache unattraktiver macht.


    Was ist es denn nun für ein Provider? Da steht nirgendwo Original T-Mobile.
    Oder hab ich was überlesen?
    Wenn ich nicht weiß, welcher Anbieter, welcher Tarif, woher soll ich dann wissen, was noch alles im Kleingedruckten steht? Woher soll ich wissen, was in den AGB steht?


    Es geht doch darum: in diesem Forum sind alle Händler Transparent. Die meisten rechnen sogar die AG in den eff. monatl. Grundpreis ein. Sowas schafft Vertrauen.
    Wenn ich jetzt sowas sehe, mit Tarifwechsel werben, und nichtmal den Tarif bekannt geben, dann erinnert das stark an Eteleon zum Beispiel. Die geben auch gerne irgendwelchen Providertarifen eigene Namen. Und bei dem Namen Eteleon geht hier den meisten die Hutschnur hoch.


    Um auf den Punkt zu kommen: Angebote mit Tarifwechsel zu errechnen, um die miese Subvention des Angebots zu verschleiern, bzw. davon abzulenken, dass das Angebot einfach nur grottig ist, ist unseriös. Das macht hier keiner.
    Und dann auch den Tarif zu verschweigen deutet noch mehr darauf hin, dass an der Sache was ganz gewaltig stinkt.


    Das macht man einfach nicht, das ist kein seriöses Gebahren, und darum kann ich nur davon abraten.


    Aber jedem das seine. Ich hab meine Meinung gesagt.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • -AGBs die nicht zugänglich waren KÖNNEN NICHT Bestandteil des Vertrages werden, deswegen hängen die in Kaufhäusern ja auch aus.


    -Das so eine Garantie wenig praktischen wert hat, habe ich ja auch gesagt.


    -Wenn ich T-Mobile als Provider angebe, ist ob als Antwort gemacht, dann heisst das auch direkt von T-Mobile ohne Zwischenmann.


    -An sich ist das hier ähnlich wie bei den Vario-Angeboten, die funktionieren auch nur wirklich mit downgraden. Da beschwert sich auch niemand. Klar: Hier hätte anfangs sofort die Summe ohne downgraden angegeben werden MÜSSEN!


    Dass das Angebot den "TT-Standarts" nicht genügt finde ich auch, dennoch geht durch die ganze Diskussion und die Ergänzungen keine "Gefahr" davon aus und ein Schloß wäre übertrieben.


    Aber das entscheide Gott sei Dank sowieso nicht ich. Eine Last fällt von meinen Schultern. ;) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Es geht darum, dass kein Händler das wirklich garantieren kann, und daher die Bloße Aussage dessen bereits ein Indiz für die Seriösität desselben ist.


    Aber jedem das seine. Ich hab meine Meinung gesagt.


    Korrekt. Aber noch korrekter: solange man es nachweislich aufzeigen kann, dass der Wechsel garantiert ist, solange ist es ok. Aber solange es nur leere Worte oder sinnlose Screeenshots oder gar unlogische Strickerein sind, solange bleibt es halt risikohaft, denn wenn die Firma insolvent geht, dann kann ja wohl ein billiger Screenshot nix nützen.


    Ein Tipp: wenn ihr nicht NACHWEISLICH garantieren könnt/wollt, dann könnt ihr die Differenz doch direkt zusätzlich auf einmal auszahlen. Geld ist immer besser als ne Garantie und man hat kein Wechseltrouble.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • @All


    Sicherlich kann man hier bedenken haben, jedoch würden wir alles aufdecken, würden wir mit Sicherheit dieses Angebot nicht mehr halten können. Deshalb hat das nichts mit unseriösität zu tun, da wir extrem stark gerade in den Markt einbrechen.


    Nochmals, der Tarifwechsel findet statt und wer es kaufen möchte kann dies gerne tun. Wer nicht kann auch gerne das iPad bei uns ohne Vertrag kaufen.


    Wie jeder schon gesagt hat, dass ist jedem selbst überlassen. Wir jedenfalls begleiten all unsere Kunden in der Vertragslaufzeit und werden dafür Sorge tragen, dass jeder zu Frieden sein wird.


    Für Fragen stehen wir über info@i-mobile24.de oder 06182-9479755 (Mo.-Fr. 10-18Uhr) jederzeit zur Verfügung.


    Grüße
    I-Mobile 24 Team

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Re: @All


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    das nichts mit unseriösität zu tun, da wir extrem stark gerade in den Markt einbrechen.


    Was wohl das "einbrechen" bedeutet? GRINS...macht mal paar ultrastarke o2o Angebote (zB o2o mit mind. 80 Euro Auszahlung), dann können wir weiterreden.


    Achja, kein User macht einen Händler an. Wir alle weisen nur auf das "Problem" hin. Erst wenn dieses Problem nicht gelöst werden sollte, dann ist das ein Indiz für Unseriösität.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • @All


    Nochmal,


    selbst "wenn" ein wechsel schiefgehen würde, mal angenommen, so bleibt selbst diese Risiko gering, denn die Rabattierung des ersten Vertrages würde bestehen bleiben.


    Sprich: 30,28 € x 24 = 726,72 € und nicht wie oft erwähnt über 900,- €


    Also haben wir ein kalkulatorisches Risiko von 170,40 €, welches wir tragen müssten.


    1. Haben wir keine bedenken
    2. Garantieren wir das Risiko zu tragen.


    Nun ist genug gesagt und jeder soll selbst entscheiden.


    Grüße
    I-Mobile24 Team

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Re: @All


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Sicherlich kann man hier bedenken haben, jedoch würden wir alles aufdecken, würden wir mit Sicherheit dieses Angebot nicht mehr halten können.


    Jetzt hat er sich selbst disqualifiziert.


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Deshalb hat das nichts mit unseriösität zu tun, da wir extrem stark gerade in den Markt einbrechen.


    Ich habe eher das Gefühl, dass der Markt gerade auf euch herein bricht
    :D
    Nichts für ungut Jungs, soll sich jeder selbst ein Bild machen.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • @All


    Zitat: Original geschrieben von i-mobile24
    Sicherlich kann man hier bedenken haben, jedoch würden wir alles aufdecken, würden wir mit Sicherheit dieses Angebot nicht mehr halten können.


    Damit meinen wir, wie es geht und keine versteckten optionen oder änliches.


    Grüße
    I-Mobile Team

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!