Sammelthread: iPad, iPhone 32 GB , Xperia X10, 650 € Cash unschlagbare Angebote !

  • GlobalLude


    Um nun hier die Verwirrungen durch eventuell andere Anbieter oder schlechtreder der Angebote etwas den Wind zu nehmen, ist es so, dass wir garantieren, dass wie beschrieben alles funktioniert.


    Was dies betriftt haben wir uns schon abgesichert und wissen, dass der Wechsel stattfinden wird. Deshalb bieten wir ja auch an, dass wir auf Wunsch des Kunden den Wechsel vornehmen.


    Also zum Mitschreiben, wir garantieren, dass der Tarifwechsel stattfinden wird.


    Grüße
    I-Mobile24 Team

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Das hört sich ja gut an.
    Wie steht es denn mit der etwaigen Garantieabwicklung der Import-Ipads?
    Tauscht Apple Deutschland oder ihr diese oder muss das Gerät dafür in die USA?
    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Granusman
    ähm und in welchen Tarif wird gewechselt? Wie sind die Konditionen dieses Tarifs?


    Zitat

    Nach Ablauf der 12 Monate wird der Tarif gewechselt. Dann zahlen Sie nur noch 8,04 € je Karte (x2 = 16,08 €) pro Monat !


    Genaue Tarifbezeichnungen gibt es auf der Homepage nicht.

  • Re: @All


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Das iPad ist 100% lieferbar. Wir haben genügend Ware auf Lager !


    Dann könnt ihr aber froh sein, dass Apple den Launch in D verschoben hat. Dürfte sonst schwer werden die Geräte an den Mann zu bringen. ;)

  • Stimmt wohl, aber 556.- für nen 32GB Modell sind trotzdem nen guter Kurs.
    Wenn auch mit kleinen Risiken/Ungewissheiten. ;)

  • und woher weiß ich dass es in dem Tarif in den gewechselt wird keine Mindestnutzung o.Ä. gibt? Ein paar mehr Angaben zu dem Tarif wären sicher angebracht...

  • @All


    Zum einen gibt es nicht wirklich einen Unterschied zur deutschen Version und zum anderen läuft die Garanteiabwicklung generell über uns. Dies gilt auch für das iPhone 3GS.


    Selbst wenn Apple nicht verschoben hätte, wären wir auch einer der ersten, welcher dieses Gerät anbietet.


    Grüße
    I-Mobile24 Team

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • 1. Habt ihr immernoch nicht darauf geantwortet um welchen Tarif es sich genau handelt.


    2. Wenn ihr Tarifbestimmungen garantiert, welche nichtmal der T-Mobile dem Endkunden längerfristig garantiert, macht euch das zu einem Provider und nicht zu einem Händler. :confused:


    3. Verbitte ich mir die Bezeichnung als "schlechtreder der Angebote" nur aufgrund der Tatsache, dass man auf Risiken hinweist, welche scheinbar unter den Tisch gekehrt werden. Das hier ist ein Werbeforum und kein Werbeplakat! :o

  • Re: GlobalLude



    Keiner will das Angebot schlecht reden. Aber mit Tarifwechsel zu werben, der nicht garantiert werden kann, nur um die eigene, schlechte Provision schön zu rechnen, ist unseriös. Macht hier im Forum keiner, ich wiederhole, keiner der Händler.


    Mal davon abgesehen wurde hier glaube ich immer noch nicht von euch kommuniziert, welcher Tarif das nun ist, und welcher Anbieter.


    Das spricht auch nicht gerade für Seriösitiät.


    Das mit der Wechselgarantie sind Luftblasenspiele. Da würde mich doch sehr interessieren, wie die Absicherung aussieht.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!