Ich finde es eine Frechheit erst nicht auf Fragen zu antworten und dann den Thread wieder raufzuholen...
Wer einen unseriösen und blauäugigen Händler sucht, bitte bei dem Angebot zuschlagen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde es eine Frechheit erst nicht auf Fragen zu antworten und dann den Thread wieder raufzuholen...
Wer einen unseriösen und blauäugigen Händler sucht, bitte bei dem Angebot zuschlagen!
@ GlobalLude
Mittlerweile ist es echt schon eine kleine Unverschämtheit, was du vom Stapel läßt. Wenn du es nicht kaufen möchtest, dann okay, jedoch Deine Bemerkungen sind nicht objektiv, da Du Blauäugikeit unterstellst.
Wenn wir uns bei unseren Kunden für das Vertrauen bedanken, welches wir nicht entäuschen wollen, bist du in keinster Weise angesprochen.
Nur mal eine kurze Bemerkung am Rande:
Bei all den schlecht Redern besteht die Möglichkeit, dass es andere Händler sind, welche nicht in der Lage sind solch ein Angebot zu halten bzw. zu gestalten.
Grüße
I-Mobile24 Team
um welchen vertrag handelt es sich hier?
läuft das ganze über einen provider ab oder sind es original t-mobile tarife?
sprich, rechnung direkt von t-mobile?
ein wenig mehr transparenz könnte nicht schaden, so werde ich sicherlich nicht die katze im sack kaufen
@All
Also,
um ein wenig Klarheit rein zu bekommen:
Es handelt sich um Originalverträge. Nach dem Kauf bekommt jeder eine Vertrags PDF mit dem Original Tarifnamen. Wenn dann Rückfragen sind, stehen wir auch gerne zur Verfügung. Wenn jemand den Vertrag nicht möchte, stornieren wir diesen auch gerne ohne Probleme.
Mit freundlichen Grüßen
I-Mobile24 Team
Wenn man auf der 5. Seite anfangen will, Klarheit zu schaffen, nachdem man 4 Seiten lang jegliche Auskünfte verweigert, spricht sehr für eure Seriösität.
Die Unterstellung, ich wäre ein neidischer Händler, entbehrt jeglicher Logik und dient nur der Schwächung meiner Argumente. Dies ist jedoch ein geradezu lächerlicher Versuch.
Wenn ich ein Händler wäre, dann hätte ich euch schon längst bei T-Mobile gemeldet, da die wohl eure nur auf Schubladenverträge ausgelegte Werbeaktion nicht gut heißen würden. Denn NIEMAND anders "kauft" einen Vertrag ohne zu wissen um welchen es sich handelt. Des weiteren würde ich euch bei der Gewerbeaufsicht und ähnlichem melden, da ein Vertragsschluss ohne vorher die essentialia negotii zu nennen jeglichen vertraglichen Grundsätzen widerspricht und auch rechtlich nicht vereinbar ist.
Zu meinem Argument der Blauäugigkeit: Ihr behauptet, einen Ausfall des Tarif-Downgrading garantieren zu können. Dazu gibt es keinerlei Gewährleistung seitens des Netzanbieters noch könnt ihr die Grundgebührdifferenz selbst tragen. Dennoch bleibt ihr bei der Aussage und glaubt scheinbar selbst daran. Das nennt im allgemeinen blauäugig.
Sich bei den Kunden auf einmal zu bedanken, während das Angebot noch läuft... und das muss natürlich in diesem Thread sein, weil die anderen Kunden aus anderen Angeboten egal sind?!
Das zu logischen Argumenten von euch nie Stellung genommen wird, spricht auch für sich.
@ GlobalLude
Würden wir hier nun eine volle Antwort geben, dann hätten andere Händler die Möglichkeit das Angebot zu verhindern. Aus diesem Grunde, wie zum Beispiel beim O2 Mobileflat + Internet Pack M, machen wir dies nun nicht.
Zum anderen ist ganz klar der Tarif beschrieben sowie das Kleingedruckte. Warum und wieso das geht, gibt anderen Händlern die Möglichkeit unser Angebot von T-Mobile zu unterbinden.
Sehen wir die Vergangenheit, mussten wir das O2 Angebot beenden, da wir von O2 dazu gezwungen wurden.
Weiter gibt uns der Verkauf recht und alle beteiligten werden uns positiv bewerten, auch im TT, denn wir wissen, wir können unser verprechen halten.
Was Dich und uns betrifft, so wirst du weiterhin Zweifeln und wir Dir Kontra geben. Deshalb soll jeder User hier selbst entscheiden.
Ob du ein Händler bist oder nicht, kann ich nicht beantworten, wie wenige hier im Forum.
Grüße
I-Mobile24 Team
P.S.: Einige waren auch vor Ort bei uns und haben das iPad bereits in Händen....
Schloß!
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Würden wir hier nun eine volle Antwort geben, dann hätten andere Händler die Möglichkeit das Angebot zu verhindern.
Damit sagst du doch bereits, dass du (ihr) was nicht ganz erlaubtes macht.
Was soll das? Das ist hier nicht gewünscht. Das Forum lebt von Transparenz.
SCHLOß BITTE!
Der Verkauf gibt euch recht?! Das gleiche wird bei Pyramidensystemen behauptet... Ich finde es lustig, dass genau diese Formulierung verwendet wird. Aber sie spricht seeeehr für eure Seriösität.
Was hat das iPad damit zu tun, dass eine Vertragsgarantie welche erst in einem Jahr ihre Wirkung entfaltet so nicht zu halten ist?
Ich finde es immer wieder lustig, dass nie auf das Argument der falschen Garantie als auch der finanziellen Überlastung die eine solche verursacht eingegangen wird.
Ich persönlich bin inzwischen nicht nur für ein Schloß, sondern für eine Komplettsperrung des Händlers bei TT. Denn es sollte nicht gewartet werden, bis solche falschen Versprechungen ihre Wirkung entfalten und dann lauter Geschädigte hier sind, welche sich dann beschweren, weshalb soetwas überhaupt zugelassen wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Damit sagst du doch bereits, dass du (ihr) was nicht ganz erlaubtes macht.
Was soll das? Das ist hier nicht gewünscht.
Jedem das gleiche Recht, so lautet mein Motto.
Dass die Transparenz fehlt, ist ein Unding. Das stimmt. Dass er aber etwas macht, dass Provider nicht gerne sehen, ist ok. Warum? ich kann hier viele große und kleine Händler mit etlichen Besipielen nennen, die das tun, was nicht vom Netzprovider gewünscht ode erlaubt ist, zB "Tankgutscheine", mehr auszahlen als erlaubt, Tarif mit Prämien anbieten, obwohl nicht erlaubt, etc.
Daher: entweder allen ein Schloss oder keinem, wenn es um diese Grundlage/Situation geht.
Dass die Transparenz fehlt, ist aber ein "Haken". Es kann sein, dass das Ganze gut läuft, aber es kann auch sein, dass es schief geht. Ich kann es nicht einschätzen, da ich nicht weiß, was später passiert.
Aber mal ehrlich: wer 150% sicher ist und sturr bleibt, dass er das Angebot wahrnehmen soll, obwohl es zig Hinweise gibt, der soll es meinetwegen machen.
Gutes Beispiel ist doch Eteleon oder Handybude. Da machen die Leute auch bis nun Verträge, obwohl sie wissen, dass es riskant ist. Nachher heulen die hier.
Die fehlende Transparenz ist das kleinere Problem, das größere sind die unwahren Versprechen, welche immer wieder als Fakten hingestellt werden.
Eine Garantie auf Downgrades zu verkaufen, das macht hier KEIN anderer Händler. Genauso gehen alle anderen mit Schubladenverträgen anders um, als das hier der Fall ist.
Für 1000€ verkaufe ich ab jetzt Garantien, dass der Käufer bei einer Naturkatastrophe welche die Menschheit ausrottet, überlebt. Wenn es soweit kommt, kann mir das ja dann egal sein, weil ich sowieso keine Zukunft habe.
Genauso hat i-mobile keine Zukunft wenn T-Mobile Downgrades abschafft. Aber bei einer GmbH ist das ja egal, solange man bis zum Ernstfall genug Gewinne abgeschöpft hat. Und wer ist der Dumme? Die ahnungslosen Kunden.
i-mobile: Auch wer mit dolus eventualis handelt, begeht Betrug. Ihr wisst, dass Downgrades wegfallen KÖNNTEN und alleine diese Tatsache genügt!
Weil eteleon als Beispiel genannt wurde, wie wird denn mit diesen Angeboten hier verfahren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!