Und da hier so gerne mit Fixkosten geworben wird:
Diese betragen ohne Tarifwechsel 990,24 € und somit monatlich 41,26€ !
Aber da es hier ja ohnehin nicht nur um Schubladenverträge geht, frage ich mal aus persönlichem Interesse: Wo liegen jetzt die Vorteile im Vergleich zu einer Postpaid- "Prepaidkarte" und dem Kauf der Hardware mit den 990€?
Sammelthread: iPad, iPhone 32 GB , Xperia X10, 650 € Cash unschlagbare Angebote !
-
-
-
Es gibt keine, aber das Angebot ist ja freibleibend und man muss es ja nicht buchen!
-
Nein, muss man nicht, aber da ich bzw Bekannte Interesse haben, darf man ja mal nachfragen. Die Taktung ist zumindest angenehm. Ich hab das hier
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
für Rückfragen stehen wir Euch wie immer gerne zur Verfügung.eben mal wahregenommen.
Wenn ich wüsste, um welchen Tarif es sich genau handelt, könnte ich ja auch einfach irgendwo in einem anderen Thread nach den Vorteilen suchen, aber leider bleibt das wohl ein Geheimnis. -
Ich würde davon ausgehen, das der Tarif gewechselt wird.
Falls nicht (was ich nicht glaube und auch keinem Unterstellen will)
Kostet ein iPad, das 32GB hat und noch bis Ende April beim Kunde ist, maximal 990€ ca.
Schaut mal auf eBay oder sonstwo, was die Leute bezahlen, um das Teil so schnell wie möglich in den Händen zu halten. -
@All
Wir bieten auch telefonischen Support bis 18 Uhr an (Mo. - Fr.) an bezüglich Fragen:
06182-9479755
Grüße
I-Mobile24 Team -
Als Vergleichspreis solltest du wohl gleich 839€ nehmen, denn zu dem Preis bekommt man es von i-mobile24 ohne Vertrag
-
Hi,
kannst du gerne kaufen. Deshalb bieten wir es ja auch an, wenn jemand Zweifel am Vertrag hat.
Grüße
I-Mobile24 team -
Bisher weiß ich zumindest nicht, um welchen Vertrag es sich jetzt handelt und in welchen Vertrag die Runterstufung erfolgt!
-
Laut PN wird das auch nicht verraten vor Vertragsschluss... Aber es gibt ja zum Glück ein Widerrufsrecht.
-
@ Krabbenkopf
Vielen Dank für Dein Posting. Genau so sieht es aus.
Grüße
I-mobile24 Team
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!