Hallo,
ich suche ein 32GB 3G iPad mit Schubladenvertrag und passendem Datentarif um das iPad auch mobil im Internet nutzen zu können. Gibt es ein solches Angebot?
Gruß,
Matze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein 32GB 3G iPad mit Schubladenvertrag und passendem Datentarif um das iPad auch mobil im Internet nutzen zu können. Gibt es ein solches Angebot?
Gruß,
Matze
http://www.i-mobile24.de/apple…lat-m-inkl-paket-100.html
Allerdings dürfte es mit den 200 MB knapp werden.
Hallo,
200mb gehen vllt noch für smartphone-Nutzung, aber fürs ipad halte ich das eher für lächerlich, jedenfalls wenn man es auch ernsthaft unterwegs nutzen will...
Aber ganz abgesehen davon, widerspricht sich "Schubladenvertrag" und "passendem Datentarif...nutzen zu können", deshalb gehe ich davon aus, dass hier sowieso nach 2 separaten Verträgen in Verbindung mit dem iPad gefragt wird. :confused:
Ihr habt natürlich Recht, das war ein bisschen blöde ausgedrückt.
Ich wollte damit sagen ein Angebot über 2 Verträge wie oben schon angeboten, aber inklusive einem sinnvolem Datenpaket.
Edit: Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich ehrlich gesagt da nicht ganz durchsteige und mich auch nicht so gut im Mobilfunk auskenne. Es kann ja möglich sein das dass oben schon mit drin ist, ich es aber nicht raus lese.
Wie gesagt, gesucht wird ein iPad 3G 32GB mit Internet-Flat... ob nun in Verbindung mit 1 oder 2 Verträgen wäre im Mom egal... Preis ist natürlich interessant
Gruß, Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!