Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 04/10 II, z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 13,99 EUR

• Bietest Du die 16000er Flat inkl. ISDN auch mit einem zusätzlichen VF Superflat Internet Handyvertrag inkl. iPhone 3GS zu einem angemessenen Paketpreis an?

Im örtlichen VF-Shop wären es in den ersten 12 Monaten 69,90€ und danach 79,90€.
    AG frei, Hardware 29,90€ und iPhone 3Gs 16GB 39€.

Vielleicht ist das Paket bei Dir billiger.

MfG

amopheus

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Nur noch zu den neuen Konditionen. Aber die sind ja nur geringfügig schlechter.

geringfügig ist Ansichtssache ;-)) es sind immerhin fast 30 Euro weniger

Was anderes, wenn ich 2x All Inclusive Komfort bestelle, dann kann ich "die Gutschrift (25 Euro) bei Bestellung von zwei VERTRAGS-ARTIKELN" nutzen oder?

Gruß

Andy

• „DSL 16000 ankreuzen“ steht schon im Kommentar unter Bestellstatus. Hab gerade in meinem Konto bemerkt :)

• Amopheus: Können wir leider nicht so günstig anbieten.

andyfubu: Wie kommst Du auf 30 EUR?
    Beim Surf Sofort Paket ist die Auszahlung von 215 EUR auf 203 EUR gefallen. Das sind 12 EUR, nicht 30 EUR. Umgerechnet sind das gerademal 50 cent pro Monat, und das ist wohl auch objektiv gesehen "geringfügig".
    Beim All Inclusive Paket ohne Surf Sofort Paket ist die Auszahlung sogar von 208 EUR auf 227 EUR gestiegen. Wer sowieso keine Verwendung für das Surf Sofort Paket hat, dem würde ich diese Variante empfehlen.

Die Gutschrift kannst Du nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    In unserem Onlineshop sind bereits die Mai-Konditionen online.

Wie schaut es mit der (Mit)Bestellung des Webby aus, geht das auch über euch und was kostet der im Surf Sofort / All Inclusive ?

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• so ich habe jetzt bestellt. bekomme ich die vertragsunterlagen in der zweiten mail?

• Hallo mober

zur Bestell-Nr.: 29904

Hat alles wunderbar funktioniert :top: :top: :top:

Ich geh mal davon aus das meine Kundennummer bei Vodafon mit der SimKarte und UMTS-Stick kommt?

Konnte mich noch nicht einloggen mit meiner Mailaddy oder Rufnummer.

Grüße

Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!