Wir dann einfach storniert, keine Kosten (außer den Portokosten für die Vertragsunterlagen).
Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 04/10 II, z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 13,99 EUR
-
-
-
Hallo!
Kann ich als Vodafone-Kunde mit Superflat WE noch monatlich 10€ sparen???
LG
amopheus
-
Nein. Den Vodafone Vorteil gibt es nur für den Tarif SuperFlat, nicht für den Tarif SuperFlat Wochenende.
-
hallo,
kann ich heute noch bestellen? die unterlagen werden sicherlich bis morgen nicht ankommen.
-
ich hab gestern Abend bestellt und die Unterlagen per Post heute losgeschickt, mal hoffen...aber ich zitiere mober mal:
Außerdem wird mit hoher Wahrscheinlichkeit das April DSL Angebot im Mai erlängert
-
In unserem Onlineshop sind bereits die Mai-Konditionen online.
Das All Inclusive Paket ist sogar noch etwas günstiger geworden. Surf Sofort Paket etwas teurer. TT-Bonus gibt es erstmal leider nicht mehr.
Zu diesen Konditionen könnt Ihr also in unserem Onlineshop bestellen.
Neuer TT-Thread zu den Mai-Angeboten folgt in den nächsten Tagen. -
Zitat
Original geschrieben von mober
In unserem Onlineshop sind bereits die Mai-Konditionen online.
Das All Inclusive Paket ist sogar noch etwas günstiger geworden. Surf Sofort Paket etwas teurer. TT-Bonus gibt es erstmal leider nicht mehr.
Zu diesen Konditionen könnt Ihr also in unserem Onlineshop bestellen.
Neuer TT-Thread zu den Mai-Angeboten folgt in den nächsten Tagen.wir haben doch noch April
Wollte gerade noch ein Surf Sofort Paket bestellen, hättest du morgen in der Post.
Ist das noch machbar? -
Nur noch zu den neuen Konditionen. Aber die sind ja nur geringfügig schlechter.
-
Hallo mober, ich hab gestern die Unterlagen per Post geschickt, aber hab vergessen die Option Top Speed Internet 16.000 ankreuzen. Kannst du bitte für mich ankreuzen?
-
Dazu müßte ich schon Deinen Namen und Deine Bestellnummer kennen.
Also bitte Mail an uns.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!