Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 04/10 II, z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 13,99 EUR

• ich hab gestern Abend bestellt und die Unterlagen per Post heute losgeschickt, mal hoffen...aber ich zitiere mober mal:

Außerdem wird mit hoher Wahrscheinlichkeit das April DSL Angebot im Mai erlängert

• In unserem Onlineshop sind bereits die Mai-Konditionen online.
    Das All Inclusive Paket ist sogar noch etwas günstiger geworden. Surf Sofort Paket etwas teurer. TT-Bonus gibt es erstmal leider nicht mehr.
    Zu diesen Konditionen könnt Ihr also in unserem Onlineshop bestellen.
    Neuer TT-Thread zu den Mai-Angeboten folgt in den nächsten Tagen.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    In unserem Onlineshop sind bereits die Mai-Konditionen online.
    Das All Inclusive Paket ist sogar noch etwas günstiger geworden. Surf Sofort Paket etwas teurer. TT-Bonus gibt es erstmal leider nicht mehr.
    Zu diesen Konditionen könnt Ihr also in unserem Onlineshop bestellen.
    Neuer TT-Thread zu den Mai-Angeboten folgt in den nächsten Tagen.

wir haben doch noch April ;(
    Wollte gerade noch ein Surf Sofort Paket bestellen, hättest du morgen in der Post.
    Ist das noch machbar?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Hallo mober, ich hab gestern die Unterlagen per Post geschickt, aber hab vergessen die Option Top Speed Internet 16.000 ankreuzen. Kannst du bitte für mich ankreuzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!