Leider nein.
Wenn der Partner einen Neuvertrag bestellt, ist das natürlich möglich, man verliert dann aber seine Rufnummer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider nein.
Wenn der Partner einen Neuvertrag bestellt, ist das natürlich möglich, man verliert dann aber seine Rufnummer.
Die Rufnummer ist egal, weil der Anschluss schon gekündigt wurde.
Also kann man das als "Alt-Arcor" Kunde nicht wahrnehmen?
richtig
Aber ist man da nicht wieder quasi Neukunde?
Also zB der Altvertrag läuft zum 31.05.10 aus an alter Adresse.
Man schließt den neuen Vertrag meinetwegen zum 01.07.10 ab, neuer Standort.
Gibt es da Frist, ab wann es den "Bonus" nicht mehr gibt ala "Sie dürfen in den letzten 12 Monaten kein Vodafone DSL Kunde gewesen sein..."
Wenn es eine neue Installationsadresse ist und der Wunschtermin nach dem Ende des alten Vertrages ist und es eine neue Rufnummer ist, dann ist das kein Problem.
Ich habe ein paar Fragen:
1. Wenn bei mir nur DSL 6000 verfügbar ist, kann ich Sicher & Komfort MAXI Paket bekommen?
2. Ist Komfort-Anschluss Plus tatsächlich ein ISDN-Anschluss?
3. Ist es nicht zu spät bei euch morgen zu bestellen?
1. ja, natürlich, nur bekommst Du dann eben nur DSL 6000
2. nein. Komfortanschluss Classic ist ISDN.
3. nein, nicht zu spät.
Ich möchte ISDN-Anschluss und VoiP nutzen inkl. SIP Rufnummern (das ist angeblich nur unter Komfort-Anschluss Plus möglich). Was soll ich bestellen?
Ich würde an Deiner Stelle Komfortanschluss Classic bestellen und dann VOIP eben von einem anderen Anbieter nutzen (z.B. sipgate).
Ich habe im Internet gelesen, dass man das Sprachpasswort für Easybox 802 nur mit irgendwelchem Komfort Anschluss von Vodafone herauskriegen kann. Ist das so?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!