Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 04/10 II, z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 13,99 EUR

  • Die EasyBox ist für Vodafone DSL zwingend erforderlich, weil man nur in die EasyBox die Vodafone Zugangsdaten eingeben kann. Deshalb gibt es für die keinen Rückkauf.
    Wenn Du die Rückkaufoption für den UMTS-Stick nutzt, dann verbleibt der direkt bei uns.
    Aktion läuft im Normalfall bis Ende April.

  • Hiho,
    was ist in das Portierungsformular eizutragen :confused:


    in die oberen beiden beschreibbaren felder mein name oder name des bisherigen TKanbieters? darunter: wen beauftrage ich mit der portierung? vodafone?

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Wenn Du die Surf Sofort Mobilfunkkarte meinst: Bei der ist Surfen in der Homezone bis zur DSL-Schaltung kostenlos.


    Mit der Surf Sofort Karte müßte das Surfen doch für 3 Monate deutschlandweit und nicht nur in der Homezone kostenlos sein.

  • Wie schauts denn bei "Zuhause MobileFlat + Happy International" und Sagem RL302, ändert sich das Guthaben? Oder bleiben die 130,90 Euro?

    MfG
    QT

  • Bin derzeit VF bis 30.06.Dann bei o2 DSL ohne MVL. Kann ich jetzt als Neukunde bei VF für die Zeit ab z.B. 1.8 abschließen?


    gruß

  • Hallo ich bin neu hier und bin dabei dieses Angebot wahrzunehmen...


    Ich hätte gerne VDSL 25 als Option noch mit drin, ich seh das aber nirgends im Auftragsformular... Wie mach ich das am Besten?


    Der Anschluss check gibt mir Folgendes zurück:
    VDSL nein
    DSL ja bis zu 6 Mbps
    ISDN ja
    VDSL / Non-TAL ja bis zu 50 Mbps
    DSL / Sprache Non-TAL nein
    Preselect ja


    Ich versteh nicht warum DSL nur bis 6 MBit geht und nicht bis 16. Dafür aber VDSL bis 50 MBit.


    Vielen Dank schonmal für die Antworten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!