Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 04/10 II, z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 13,99 EUR

• Wir können diese Portierung nicht durchführen (da wir grundsätzlich nur Rufnummern von anderen Anbietern zu Vodafone portieren können). Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß das nachträglich über die Kundenbetreuung möglich ist. Das müßtest Du Dir also von Vodafone zusichern lassen.

Sämtliche Vertragsdetails wie Komfortanschluss werden natürlich im Vodafone DSL Vertrag nach der Bestellung festgelegt.

• Danke für die Antwort. Da man mir bei Vodafone zusagte, dass die Portierung nachträglich nach Schaltung des Neuanschlusses möchlich sei, werde ich wohl nun bestellen, wenn ich mir das von Vodafone erst noch schriftlich zusichern lasse geht ja noch mehr Zeit ins Land. Wenn es nicht geht, geht es letztlich eh schief, egal ob ich nun bei Vodafone direkt oder hier beauftrage. Klappt es nicht, ist es auch kein Weltuntergang, aber da ich eine ziemlich leicht zu merkende Nummer bekommen hab, werd ich es natürlich probieren.

• hallo mober muss ich auftrag_Vodafone_DSL_Telefonbuch.pdf
    ausfüllen wenn ich nicht eingetragen werden möchte in das Verzeichnis.Nein oder?

und was bruacht man als nicht duetscher alles für unterlagen:

soviel ich weiß

ausweiskopie.
    ec karte kopie.
    und adressnachweis durch irgendeine aktuelle rechnung.

• ich habe euch eine mail geschrieben bezüglich meiner anschrift(habe mich vertippt).
    bisher habe ich aber keine Bestätigung, dass die adresse korrigiert wurde.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    vodafrank:
    "Rufumleitungen werden nach Ihren jeweiligen Tarifen abgerechnet, siehe InfoDok 120 - Preisliste Vodafone DSL & Festnetz Pakete (inkl. Surf-Sofort) . Bei Nutzung einer Mobil Flat ins deutsche Vodafone D2-, T-Mobile-, E-Plus- oder O2-Netz sind Anrufweiterleitungen in die von Ihnen bestellten Flatrate-Netze nicht erlaubt. "

siehe http://dsl.vodafone.de/hilfe/i…gen&rubrik=070001&id=1242

Also ist eine RUL ins dt. Festnetz kostenfrei, da eine Abrechnung nach dem jeweiligen Tarif 0,00€ kostet oder interpretiere ich die umständlichen und missverständlichen Formulierungen falsch? Auf Handys umleiten will ich ja gar nicht.
    Ich bitte um Klärung, da mit diesem Sachverhalt die Entscheidung für oder gegen das Angebot verknüpft ist.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,

kann man das Angebot als ehm. Arcor Kunde (jetzt Vodafone) nutzen? Der Anschluss ist schon zum 30.05. gekündigt auf alter Adresse.

Ansonsten könnte man doch theoretisch den Anschluss auf neuer Adresse auf den Partner beantragen und danach den Namen wieder ändern?

Grüße
    Gonzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!