Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 04/10 II, z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 13,99 EUR

  • Also DSL ohne DSL :) Etwas irreführend, denn die gleiche Bezeichnung hast Du vorher an gleicher Stelle für DSL verwendet und man könnte glatt denken, es gäbe jetzt ein DSL Surf Sofort Paket ab 13,99 ;)

  • FS030:
    Du hast Recht. Der Titel müßte natürlich korrekterweise "Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 04/10 II, z.B. Surf Sofort Paket ab 13,99 EUR" heißen. Das "DSL" ist da zu viel im Titel, das ist mir beim Kopieren wohl mit reingerutscht und hab ich übersehen, sorry. Ich kann den Titel aber leider im Nachhinein nicht mehr ändern. Vielleicht kann das ja ein Admin korrigieren.
    Alternativ wäre auch "Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 04/10 II, z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 14,79 EUR" richtig.


    ironmaidenxxx:
    EasyBox 802. Garantiert funktioniert damit nur der von uns mit angebotene K3765-HV Stick.

  • Wir bauen gerade und unser Haus ist im Juli fertig. Kann ich dieses Angebot jetzt schon mit Start ab Juli abschließen?

  • Ich sehe gerade, dass die Online-Abfrage von Vodafone unseren Straßennamen noch nicht kennt. Die Vodafone-Hotline sagte aber, ein Anschluss mit 16.000 sei ab Juli möglich.


    Wie soll ich das denn dann im Vertrag eintragen?


    Hat man bei Arcor die Möglichkeit, eine Wunschrufnummer zu bekommen (wie bei der Telekom)?

  • Da wird die Straße auch noch nicht gefunden. Dann probiere ich ab und an mal und bestelle, sobald die Straße auftaucht + hoffe, dass dann das Angebot noch gilt.

  • mober


    Gibt es auch eine Rückkaufoption für die Easybox beim All-Inclusive-Paket + Surf Sofort Paket ohne UMTS USB-Stick (Rückkauf)?
    Wie funktioniert das mit der Rückkaufoption? Behaltet ihr die Geräte gleich im Haus oder muss man die euch zuschicken?
    Ist schon absehbar bis wann diese Aktion läuft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!