O2 Prepaid Surfstick auf anderen Namen registrieren

• Hallo Forum,

ich habe aus der Alice Aktion ein O2 Surfstick Paket mit O2 Prepaidkarte inkl. 5 x Tagesflat bekommen den ich aber nicht benötige. Gibt es die Möglichkeit die Karte auch auf einen anderen Namen zu registrieren wenn ich das Paket verkaufe?

• Ja klar.

Einfach die SIM-Karte überschreiben die dabei liegt.

Passendes Formular zur Prepaid-Übernahme findest Du hier (LINK).

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Danke für den Link! Damit bin ich dann ja wohl hoffentlich raus wenn damit später Unsinn getrieben wird...

• Zitat

Original geschrieben von ronker
    Danke für den Link! Damit bin ich dann ja wohl hoffentlich raus wenn damit später Unsinn getrieben wird...

Das ist der Sinn bei so´ner Übernahme ;)

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Re: O2 Prepaid Surfstick auf anderen Namen registrieren

Zitat

Original geschrieben von ronker
    ich habe aus der Alice Aktion ein O2 Surfstick Paket mit O2 Prepaidkarte inkl. 5 x Tagesflat bekommen den ich aber nicht benötige. Gibt es die Möglichkeit die Karte auch auf einen anderen Namen zu registrieren wenn ich das Paket verkaufe?

Du kannst den Stick aber auch einfach ohne Karte verkaufen, da er ja mit jeder Karte für das o2-Netz benutzt werden kann. Im Zweifelsfall bekommst Du ohne Karte sogar mehr dafür als wenn der Käufer gezwungen ist, die Kate auf sich zu registrieren.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!