ZitatMuss viel ausgeben für medikamente wie Morphin ud das ist auch nicht billig.
Kommt mir langsam wie ne große verarschung vor :eek: :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMuss viel ausgeben für medikamente wie Morphin ud das ist auch nicht billig.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Darf man fragen, seit wann du den Kontakt mit Karl versucht hast? Wann hast du es entdeckt und seit wann versuchst du ihn zu erreichen?
Seit über 2 Wochen und unendlichen Telefonaten zu Base...
Base hat alle Überprüft und konnte mir nicht weiter helfen und sagten mir das sie sowas schon öfters hatten mit Kunden ... wo der Verkäufer abhanden gekommen ist.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Darf man fragen was du damit meinst?
Nach den unfall den ich hatte muss ich starke schmerzmittel nehmen.
Was hat das also mit verarschen zu tun?
Ich würde mal behaupten: Es ist alle gesagt worden - nur noch nicht von jedem.
Ich denke man kann den Thread jetzt gut ruhen lassen bis sich irgendwelche Neuigkeiten ergeben.
Die Anzahl der Postings in dem Thread steht jedenfalls in keinem Ausmaß zur Relevanz des Topics.
Wenn es Neuigkeiten gibt, kannst Du Dich gern an mich per PN wenden, xxxonkelxxx, und ansonsten ist wirklich alles gesagt und alle drücken Dir die Daumen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!