Klärungsbedarf bzgl. eines Vertrages bei Handykarl

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Wann hast du deinen Vertrag denn abgeschlossen?

Nicht das du dich ausserhalbder 24 Monaten MVL befindest und die Zahlungen deshalb eingstellt wurden?

MVL?

28.10.08 wurde er gemacht... Aber ich habe es mir bestimmt 20zig mal bestätigen lassen das es so ist das nur 10€ im monat zu zahlen sind und da wurde nichts gesagt von das mittendrin es wechselt auf 20zig €.

war kein Handy dabei... keine SMS Nur Telefonieren sonst nichts extras.

Jeder fängt mal klein an und darum bitte keine unnötigen Komentare...
    Bin Behindert und stehe dazu..Könnt mich beleidigen wie ihr wollt...ich steh darüber.
    Rechtschreibfehler sind für alle da...Greif zu.solange welche da sind :-)

• Dann hat man doch eine Bandansage oder es sind Kolegen im Haus die dann was übernehmen???

Aber was ist mit Fondiscount? Andere NR und auch Tot...Wie lange gibt es Berlinphone? Die seite wird noch eingerichtet wenn man diese website anwählt..

Bin Behindert und stehe dazu..Könnt mich beleidigen wie ihr wollt...ich steh darüber.

• MVL = Mindestvertragslaufzeit
    Nur für diese Zeit bekommt man vom Händler die 10€ monatlich erstattet. Einige befürchteten, dass du dich eben evtl schon im 25.Monat und damit ausserhalb der MVL befindest.

Nebenbei: Wenn du/deine Mutter nicht zum Oktober kündigt, müsst ihr auf jeden Fall 20 € zahlen...

• Zitat

Original geschrieben von xxonkelxx
    28.10.08 wurde er gemacht...

Dann würde ich direkt mal schnell kündigen! Sonst zahlst Du weitere 12 Monate 20 € .....

• Zitat

Original geschrieben von GlobalLude
    MVL = Mindestvertragslaufzeit
    Nur für diese Zeit bekommt man vom Händler die 10€ monatlich erstattet. Einige befürchteten, dass du dich eben evtl schon im 25.Monat und damit ausserhalb der MVL befindest.

Nebenbei: Wenn du/deine Mutter nicht zum Oktober kündigt, müsst ihr auf jeden Fall 20 € zahlen...

Man hat ja auch nichts in der Hand.. nur den Kundenauftrag an Base.

Wie und woraus der Vertrag sich zusammen setzt weis man nie und auf nachfragen bekommt man als Antwort das man es zwichen der Mobilfirma und base klärt und wir als Kunde haben da nix von.

Also bei uns war es ein normaler 2 jahresvertrag und wurde nichts von gesagt das es nur eine gewisse Zeit nur 10 € kostet den sonst hätte ich ihn nicht gemacht

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Dann würde ich direkt mal schnell kündigen! Sonst zahlst Du weitere 12 Monate 20 € .....

Ja werd ich wohl müssen...was aber schade ist.

• Zitat

Original geschrieben von GlobalLude
    MVL = Mindestvertragslaufzeit

Sie muss schon seit 3 monaten 20€ zahln und es ist nichts daran zu machen...habe base ja gefragt ob man irgendwas machen kann..aber da ist man stur...

• Auch wenn man am Existenzminimum lebt, sind das bis zum Vertragsende (sofern du rechtzeitig kündigst) 90€, die du/ihr mehr bezahlt als geplant. Überleg dir, ob dir deine Nerven nur 90 Euro wert sind. Klar würde ich an deiner Stelle "dran" bleiben, aber trotzdem mal einen Gang runterschalten, so leicht gesagt es sich auch anhören mag.
    Vielleicht klärt sich alles und der ganze Ärger war umsonst. Wenn nicht sind es "nur" 90€ Lehrgeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!