Hallo,
was kostet denn ein Anruf aus einem Fremdnetz wie o2 an die obige Hotline?
Kann man event. Freiminuten verwenden?
Danke für Infos
Gruß
Johannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was kostet denn ein Anruf aus einem Fremdnetz wie o2 an die obige Hotline?
Kann man event. Freiminuten verwenden?
Danke für Infos
Gruß
Johannes
"netzinterner Preis bzw. Kosten für ein Gespräch in das Netz von Vodafone D2"
http://www.prepaid-wiki.de/ind…=Vodafone#Anbieterkennung
D.h., z.B. Klarmobil oder congstar nehmen und für 9 cent anrufen (bzw. maxxim & 8ct!)
Fonic nimmt 9 Cent für die Minute zur CallYa Hotline. Festnetz die normalen Kosten laut Tarifvertrag für Mobilfunk.
Danke euch. Ich könnte ja auch meine Simyo nehmen. Wären das dann auch nur 9ct/min?
Gruß
Johannes
vorsicht! lies noch bitte meinen thread: http://www.telefon-treff.de/sh…id=438092&highlight=22911
talkline meldet sich trotz kontakt ueber kundenformular und 2 briefen nicht mehr... weiss echt nicht mehr was tun
oder man besorgt sich bei eBay ne günstige oder kostenlose Vodafone CallYa im Tarif 5/15, damit kostet das ganze dann nur den netzinternen preis, heißt also 5 Cent pro Minute
(0172) 22 9 11
ZitatOriginal geschrieben von johannes866
könnte ja auch meine Simyo nehmen. Wären das dann auch nur 9ct/min?
Ja.
Was da zu Talkline geschrieben worden ist, betrifft einen LZV (talkline-D2). Du hast ja Prepaid.
Callya-Hotline
Ja, o2 hat die Callya-Hotline Nummer gesperrt.
Hat mich auch total genervt, hab aber durch geziehltes ausprobieren herausgefunden, dass o2 nicht "richtig" gesperrt hat.
Wenn man z.B. die 01520 / 22911 bzw. die 01522 / 22911 oder gar 01525 / 22911 mit einer Loop-Karte anruft, landet man promt bei der Vodafone Callya-Hotline.
Hab letzte woche selbst erst angerufen, wurde als normale Vodafone Verbindung abgerechnet.
Hoffentlich liest das jetzt keiner von o2 :p
Ich frage mich echt,warum o2 die Callya Hotline sperrt !? :confused: :flop: :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!