o2 IP 100 + 100 Frei-SMS - 10€ mtl. mit 240€ Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von hansdampf2000
    von o2 zu o2 wird wohl nicht gehen???

Richtig, geht nicht. Wurde hier im Forum oft genug kommuniziert.
    Sie kann aber wahrscheinlich einen Laufzeitvertrag daraus machen. Denn gelten aber nicht die Konditionen hier.

@ Obimo: wie lange dauert es denn, bis die Unterlagen per Mail kommen?

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Angebot wird wohl am Montag beendet, da es wohl eine Auszahlungsbeschränkung von o2 geben wird. Also noch schnell zuschlagen.

Alternativ bieten wir den IP 100 Frei-Minuten ohne Anschlussgebühr mit 260€ Auszahlung oder den Active Data für 20€ mtl. mit 343€ Auszahlung über http://stores.shop.ebay.de/supi-handy an. Wg. Stückzahlen ist es nur über eBay zu kaufen.

Zitat

Original geschrieben von Wasted_Life
    laut o2-Homepage: Anschlussgebühr 25 Euro (entfällt bis zum 26.04.2010)

Warum wird hier eine erhoben?

Wechselbonus wurde bis 10.05.2010 verlängert?

AG fällt an!

Wechselbonus von 50€ bei Einreichung vom nachträglichen Portierungsantrag bis 30.05.2010

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Richtig, geht nicht. Wurde hier im Forum oft genug kommuniziert.
    Sie kann aber wahrscheinlich einen Laufzeitvertrag daraus machen. Denn gelten aber nicht die Konditionen hier.

@ Obimo: wie lange dauert es denn, bis die Unterlagen per Mail kommen?

Alle Links zur Kaufabwicklung gehn in 2 Min. raus!

Zitat

Original geschrieben von hansdampf2000
    meine freundin hat nen uralten o2 genion s der bald abläuft.

ist es irgendwie möglich in diesen hier zu wechseln?
    wichtig wäre halt die rufnummer aber von o2 zu o2 wird wohl nicht gehen???

Nummer zu Simyo oder anderen Prepaid-Anbieter portieren und dann in den neuen o2 Vertrag. Kostet aber 2x 25€.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Würde ganz gern die Datenflat + Ip100 mit sms +Daten M nehmen.
    Musst der IP100 zwingend vorher geschaltet werden damit das Paket M noch mit drauf kommt oder ist das egal?
    mfg

• Hallo,

habe vorhin noch das angebot (ip100 + 100sms) von fexcom / obimo mit der auszahlung von 240 euro wahrgenommen. parallel dazu habe ich (ein anderes angebot) den active data + internetpack l abgeschlossen bzw. der vertrag ist grade noch unterwegs. gehe davon aus, dass die kostenlose aufbuchung des internetpack m auf den ip100 kein problem darstellt, auch wenn beide verträge über verschiedene händler bestellt wurden.
    Ich denke nicht das es wichtig ist, dass der sprachtarif vorher freigeschalten wurde, damit das mit dem internetpack m klappt.

• kann man dieses +100 sms noch nachträglich "zubuchen", wenn man die 25 euro anschlusspreis zahlt?

weil dann könnte man ja das ebay angebot mit 260€ auszahlung nehmen und dann mit den 25 euro die sms zubuchen und dann effektiv nur 5 euro dafür bezahlen.

• HI!

Finde das Angebot auch interessant!

Hab dann mal auf die O2 Seite geguckt, aber die DUO Option finde ich dort nirgendwo! Da ich ein O2 Neuling bin, welche Leistung hat denn diese Option?
    Kostenloste Gespräche von Tarif1 zu Tarif 2? ( und vielleicht SMS )

Nochmal zu den 50 EUR Wechselbonus.

Wenn ich nun nachträglich ONLINE den Internet Pack M abschließe

1. Kostet dieser bei dann bestehenden Tarif von hier online auch 8,50 EUR oder nen 10er?

2. Werden die 50 EUR Wechselbonus auf die Grundgebühr des Pack M angerechnet oder generell nur auf Gespräche und SMS die das Freikontingent überschreitet?

Ach so......Homezone möglich? Wenn ja was kostet die?

Guano

• Da kennt jmd die Kopierfunktion ... gleiche Anfrage im TT & Mail. Hab dir per Mail geantwortet.

Zitat

Original geschrieben von Torian
    kann man dieses +100 sms noch nachträglich "zubuchen", wenn man die 25 euro anschlusspreis zahlt?

weil dann könnte man ja das ebay angebot mit 260€ auszahlung nehmen und dann mit den 25 euro die sms zubuchen und dann effektiv nur 5 euro dafür bezahlen.

NICHT möglich.

Zitat

Original geschrieben von badman01
    Würde ganz gern die Datenflat + Ip100 mit sms +Daten M nehmen.
    Musst der IP100 zwingend vorher geschaltet werden damit das Paket M noch mit drauf kommt oder ist das egal?
    mfg

Entweder IP Aktivierung vorher oder zusammen mit Active Data.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Angebot wird wohl am Montag beendet, da es wohl eine Auszahlungsbeschränkung von o2 geben wird. Also noch schnell zuschlagen.

Alternativ bieten wir den IP 100 Frei-Minuten ohne Anschlussgebühr mit 260€ Auszahlung oder den Active Data für 20€ mtl. mit 343€ Auszahlung über http://stores.shop.ebay.de/supi-handy an. Wg. Stückzahlen ist es nur über eBay zu kaufen.

Kurze Frage hierzu: 20 Euro -> 343 Euro Auszahlung. Ist die Auszahlung inkl. AG-Erstattung oder ohne (also kommen noch 25 Euro zusätzlich)?

Wenn ich jetzt bestelle, müssen die Unterlagen bis Freitag da sein?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Kurze Frage hierzu: 20 Euro -> 343 Euro Auszahlung. Ist die Auszahlung inkl. AG-Erstattung oder ohne (also kommen noch 25 Euro zusätzlich)?

Wenn ich jetzt bestelle, müssen die Unterlagen bis Freitag da sein?

2x ja, außer wir bekommen noch eine Anschlussgebührerbefreiung für den Tarif. Dann gibts keine 25€ als Erstattung.

• Ich blicke trotzdem noch nicht durch.

Meine Frage:

Kosten: 20x 24 + 25 + 1 = 506 Euro

1) abzgl. 343 Euro
    2) abzgl. 343 Euro + zusätzlich 25 Euro AG-Erstattung.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!