o2 IP 100 + 100 Frei-SMS - 10€ mtl. mit 240€ Auszahlung

  • o2 Inklusivpaket + 100 Frei-SMS

    mtl. Grundgebühr: 10,00€
    mtl. Mindestumsatz: 0,00 €
    einmalige Anschlussgebühr: 25,00 €
    Vertragslaufzeit: 24 Monat


    Inklusivminuten pro Monat: 100 Minuten
    Inklusiv-SMS pro Monat: 100 Stk.
    50€ Wechselguthaben bei Rufnummernportierung zu o2
    *


    Gespräche in alle dt. Netze: 0,29 € / Min.
    SMS in alle dt. Netze: 0,19 € / Stk.

    Alle Angaben sind pro Monat bzw. pro Minute oder pro Stück und nur in deutsche Netze!



    Optionen
    Sie können alle aktuellen o2 Optionen zu diesem Vertrag hinzubuchen. Durch diese können natürlich weitere Kosten entstehen.

    Inklusiveinheiten
    Inklusiveinheiten gelten pro Monat und können NICHT in den nächsten Monat übernommen werden.

    Die Auszahlung von 240€ überweisen wir innerhalb von 10-15 Arbeitstagen nach Versand der Sim Karte. Der Kaufpreis von 1€ muss bezahlt werden!


    Bestellung für TT-User über HIER



    * 50 € für jeden O2 Postpaid Neukunden, der seine Rufnummer mitbringt (Verlängerung des bekannten Wechsel-Bonus bis 30.06.)
    Die Gutschrift erfolgt ab der ersten Rechnung und wird auf Standard-Inlandsverbindungen, nicht jedoch auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren abgerechnet. Ein nicht verbrauchter Restbetrag der Gutschrift wird bis zum vollständigen Verbrauch auf die folgenden Rechnungen übertragen.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • darauf habe ich gewartet :)


    muss ich bei der bestellung tt irgendwo dazu notieren, denn auf der seite steht ein niedrigerer auszahlungsbetrag

  • Zitat

    Original geschrieben von chaimali
    darauf habe ich gewartet :)


    muss ich bei der bestellung tt irgendwo dazu notieren, denn auf der seite steht ein niedrigerer auszahlungsbetrag


    Bestellung nur über o.g. Link. TT-Nick muss nicht angegeben werden.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von GlobalLude
    Vielleicht ist ja eine Schaltung an den anschlussgebührfreien Tagen möglich?


    damit würde obimo wohl werben, wenn es gehen würde :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von chaimali
    muss ich bei der bestellung tt irgendwo dazu notieren, denn auf der seite steht ein niedrigerer auszahlungsbetrag


    Du kannst direkt nach Aufrufen des Links bestellen, da steht dann rechts auch der richtige Tarif und die 240 Euro. Also keinen Tarif auswählen!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    damit würde obimo wohl werben, wenn es gehen würde :rolleyes:


    Es kam schon öfter vor, dass ein Händler das erst auf Nachfrage angeboten hat. :rolleyes:


    Ausserdem sind es genaugenommen 246 € die man bekommt bei einem Euro Kaufpreis. Ist das wegen evtl vorhandenen Versandkosten so?

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    Du kannst direkt nach Aufrufen des Links bestellen, da steht dann rechts auch der richtige Tarif und die 240 Euro. Also keinen Tarif auswählen!!!


    Richtig! Keinen Tarif auswählen. Eine Befreiung von der AG gibt es leider nicht.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Topp.
    Gibt es für das zubuchen des ipaket m keinen auszahlungsbonus wie bei den anderen:-)?
    wenn ja,dann hast du mich auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!