Okay also verbindlich heißt dann auch, wenn ich über oben genannten Link bestellt habe, alles ausgedruckt habe und morgen den Kram zur Post bringe..dann geht das mit der Auszahlung usw alles noch klar?
o2 IP 100 + 100 Frei-SMS - 10€ mtl. mit 240€ Auszahlung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
Okay also verbindlich heißt dann auch, wenn ich über oben genannten Link bestellt habe, alles ausgedruckt habe und morgen den Kram zur Post bringe..dann geht das mit der Auszahlung usw alles noch klar?Natürlich.
Es geht ja nur um die Werbung/Vermarktung.
-
Ich hätte noch drei Fragen zum Ausfüllen des Vertrages:
a) Unter Punkt 1 "Sind Sie bereits Kunde bei Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG?" sollte da "ja" angekreuzt werden und die Handynummer angegeben werden wenn man z.B. schon einen O2o hat?
b) Das angekreuzte "UMTS" unter Zusatzpack & Optionen ist korrekt so (kann ja auch nicht verändert werden)? Gehe mal davon aus, dass das nur allgemein die Sicherstellung ist, dass man auch UMTS nutzen kann (mit Inetpack M zum Beispiel).
c) Bei "Mobilfunkkarten-Nummern" muss nichts eingetragen werden? -
Muss der 1 Euro bezahlt werden? :confused:
Ich hab ja nicht über Ebay gekauft, sondern über die Fexcom Homepage, also gehe ich davon aus, dass ich den nicht überweisen muss, obwohl Afterbuy dies verlangt. -
Dann lies dir mal das fett Gedruckte im Angebot im Eröffnungsbeitrag dieses Threads durch ;). Da sieht das anders aus.
-
Darf ich mal noch was fragen: wenn ich einen o2o + Internet M zu dem neuen Active Data Vertrag mitbuche, was für nen Bonus kann ich da erwarten?
Auszahlung? Handy? -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Darf ich mal noch was fragen: wenn ich einen o2o + Internet M zu dem neuen Active Data Vertrag mitbuche, was für nen Bonus kann ich da erwarten?
Auszahlung? Handy?Die o2 o Zeiten sind vorbei! Es gibt nix.
ZitatOriginal geschrieben von wolbo
Ich hätte noch drei Fragen zum Ausfüllen des Vertrages:
a) Unter Punkt 1 "Sind Sie bereits Kunde bei Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG?" sollte da "ja" angekreuzt werden und die Handynummer angegeben werden wenn man z.B. schon einen O2o hat?
b) Das angekreuzte "UMTS" unter Zusatzpack & Optionen ist korrekt so (kann ja auch nicht verändert werden)? Gehe mal davon aus, dass das nur allgemein die Sicherstellung ist, dass man auch UMTS nutzen kann (mit Inetpack M zum Beispiel).
c) Bei "Mobilfunkkarten-Nummern" muss nichts eingetragen werden?zu 1) Bestandsrufnummer eintragen
zu 2) UMTS Option drin lassen. Ist eh kostenlos!
zu 3) nix eintragen
-
Ciao,
ich habe gerade ne Erinnerungsmail bekommen, das ich die Unterlagen unterschreiben soll (und ich soll auf die Mail nicht antworten, deswegen hier ). Leider habe ich bisher keine erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Alle Links zur Kaufabwicklung gehn in 2 Min. raus!Bis her habe ich einige Mails erhalten. Sollte die im Spam gelandet sein?
Ciao Vito
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Ciao,ich habe gerade ne Erinnerungsmail bekommen, das ich die Unterlagen unterschreiben soll (und ich soll auf die Mail nicht antworten, deswegen hier ). Leider habe ich bisher keine erhalten?
Bis her habe ich einige Mails erhalten. Sollte die im Spam gelandet sein?
Ciao Vito
Schreib ne Mail. Dann bekommst du den Link nochmal.
-
Also bei 2 Verträgen mit einem Internet M wären das 480€ Auszahlung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!