USA - UMTS Internet via Prepaid

• Hallo Allerseits,

gibt es jemanden der Erfahrung mit Mobilen Internet in den USA hat? Ich suche eine SIM Karte als Prepaidbasis, mit der ich im ganzen Land per UMTS Stick surfen kann (als Tagesflatrate o. ä.).

Ich weiß, dass es schwierig ist als Ausländer in den USA eine Sim Karte zu kaufen aber ggf. ist es dennoch möglich.

Vielen Dank schonmal

• Viele Sim Karten kannste schon hier in Deutschland kaufen (ebay oder so) und übers Internet aktivieren (Mit Fantasie-Adresse, Social-Security-Nr-Generatoren gibts im Internet). Dann haste das Problem in den USA nicht. Wegen dem Tarif kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

• Konnte man den Sidekick Prepaid Plan von T-Mobile US für $1 pro Tag nicht irgendwie auch mit anderen Geräten nutzen... ich hab da mal was gelesen - vielleicht erinnert sich einer!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Vielen Dank schonmal. Bei Sim-bee.de hab ich schon ganz viele USA Simkarten gefunden. Ich muss noch herausfinden, mit welchen man gut ins Internet kommt. Netzabdeckung brauch ich nur in Ballungsgebieten, ich glaube da war das letzte mal überall UMTS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!