Navigationssystem beim P800

  • Hi, das manuelle Koppeln geht mit der PIN 1111 !!!
    Ist aber zB für den Stadtplandienst P800 nicht erforderlich, da der automatisch koppelt.
    Ich bin im Web auch auf diese Software gestossen.
    Link Monas
    Leider bekomme ich die SW nicht mit dem Navigat BT zum laufen. Hat jemand hier Erfolg gehabt???


    Frank

  • Weiss jemand was aus der Gate 5 -soft geworden ist ??


    :confused:
    Hallo zusammen !


    Hab schon vor längerer Zeit den "Falk City guide for P800" in der Trailversion runtergeladen...
    ich fand sie schlicht genial !


    Leider ist von einer fertigen Version und den dazugehörenden BT -Empfängern nix zu sehen:(


    Hat jemand von Euch Infos??:confused:



    Danke


    Thunder

  • Ich bin im Web auch auf diese Software gestossen.
    Link Monas


    Hallo,


    ich stehe im Moment im Kontakt mit dem Programmierer Rowland und versuche mit ihm zusammen Monas auf dem P800/900 zusammen mit dem D1 BT GPS zu betreiben.


    Habe auch schon eine neue von Ihm angepasste Beta bekommen, allerdings noch nicht die Zeit gefunden es anständig zu testen.


    Werde mich hier nochmal melden.


    Stadtplandienst funzt sehr gut, nur 19,90 Euronen pro Stadt ist dann doch nicht gerade preiswert und eigene Pläne z.B. aus MS Auto-Route kan ich auch nicht benutzen..... :confused:


    Also werd ich versuchen Monas mit Rowland zu verbessern.


    Greez

  • also...


    ich hab mir jetzt mal mal den stadtplan von der nachbarstadt runtergeladen -
    9 euro - ok ... also es scheint mir dem zu funktionieren - zumindest schaltet er auf gps um --- allerdings wohne ich ausserhalb und ich kanns somit nicht checken -


    du kannst mir die demoversion auch mal schicken -- würde gerne mal das gps
    bluetoothteil probieren - interessieren würde mich auch was ohne kartenmaterial also mit topografischer darstellung - so ähnlich wie beim
    benefon -- naja vielleicht findet ja jemand was ...


    und ich teste mal weiter ;)

  • Welcher Akku im Navigate Blue?


    Hi,
    mich interessiert mal welcher Akku im Navigate Blue eingebaut ist.
    Das Teil sieht ja verdammt nach Handy-Akku aus, leider kann ich nicht
    bestimmen wozu er kompatibel ist .
    Li-Ion 3,7V 700mAh sind die Daten.
    Bye Frank
    :confused:


    PS: Foto per Mail möglich!

  • Gibt es eigentlich schon Info´s ob ein richtiges onboard Navigationssystem ähnlich den PDA Programmen fürs P800 geplant ist.
    Auf einen 128er Stick sollten ja eigentlich genug Vektorkarten zum navigieren draufpassen.


    Gruß


    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!