Navigationssystem beim P800

  • Da wäre ich ja sofort dabei,
    aber es werden nur PocketPc Geräte unterstützt.


    Also nix mit P800.


    Oder habe ich was übersehen?

  • Ganz unten steht, daß TomTom mit dem 3650,7650 und dem P800 kompatibel ist...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Das heißt nicht das TomTom mit dem P800 & Co Kompatibel ist , sonder dass , das Gerät alleine verfügbar sein wird und Kompatibel zu den genannten Geräten ist .

  • Zitat:The Wireless GPS receiver will also be available as a standalone product (in June) and is compatible with any Bluetooth-enabled device, which then can be used in combination with GPS enabled software. Compatible devices include Sony Ericsson P800, Nokia 7650 and 3650, Sony Vaio also any Bluetooth-enabled Pocket PC or notebook.


    Es heißt also, das der GPS-Receiver kompatibel mit dem P800, 7650 und 3650 ist, und nicht die Software...


    MfG Arne
    edit: Ahhhh...2nd

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Naja, um es mal direkt auszudrücken: nüx! :D Es sei denn, Du schreibst Dir eine eigene Software, die die GPS-Daten auf irgendeine Art und Weise auslesen kann, um sie dann weiter zu verarbeiten.
    Vielleicht bringt ja Destinator eine Version für das P800 raus. Das wäre was!


    CHeers,
    Rog.

  • P900 GPS Bluetoothempfänger vom T-D1 Navikit


    hallo,


    kurze frage zum thema navi und GPS bluetoothempfänger -


    hat jemand eine ahnung, wie man den Navikit GPS Bluetoothempfänger von
    t-d1 per bluetooth anmelden kann ?? ich finde nirgends den bluetooth key ??!
    vermutlich loggt er sich mit der software selbst an - aber manuell ?



    und 2. frage


    gibt es eine software fürs P800/P900 um den gps bluetoothempfänger nicht nur am 76er und 3650 zum laufen zu bringen -
    hab ihr noch so einen empfänger - bekomme aber das ding nicht zum laufen


    danke


    gruss

  • hey -


    danke - aber die seite kannte ich schon --


    das ist aber nicht der bluetooth GPS empfänger von t-d1 -
    habs auch nochmal durchgelesen - dort kannst du nur das komplette paket kaufen - ich habe aber den empfänger schon - aber der lässt sich nicht anmelden am p900, weil ich den code leider nirgends finde ?!?!


    schau mer mal .........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!