Zitat
soooo dringend brauche ich es dann doch wieder nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
soooo dringend brauche ich es dann doch wieder nicht
Mein Vietnamesisch ist etwas eingestaubt, aber für 500.000 ₫ hätte ich vielleicht auch mitgemacht – oder was steht da auf dem Plakat? Dadurch macht dieses Video über das Nokia X3-02 ab Zeitindex 1:35 noch mehr Spaß. zacman, danke für den Link! Irgendwo habe ich noch so einen 500t-Lappen. Vielleicht gibt mir Nokia Deutschland dafür auch eines.
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Kann das C3 SIP, also Voip, wie das E71 "out of the box"?
Neicht einmal nach der Box, denn ich wüsste kein VoIP-Client zum nachistallieren. Alle meine begutachteten Firmware-Varianten hatten den üblichen Client nicht an Bord. Der Series 40 Client wäre aber auch nicht mit dem aus Symbian zu vergleichen.
sorry falscher thread...
Live wirkt das Gerät doch relativ billig, einzig der Akkudeckel wertet das Gehäuse etwas auf. Insgesamt darf man aber wohl nicht allzuviel meckern bei einem Preis um die 100 Euro ohne Vertrag.
Kann das Teil mit eMail-Push über Google umgehen?
Nokia C3-00 und Aktive Stand by
Hallo zusammen,
weiß schon jemand, ob man bei diesem Nokia auch wieder im Display das
Aktiv-Stand-by (Startseitenmodus) auswählen kann?
Oder ob man diese 3 Widgets, die vorgegeben sind nach eingen Wünschen belegen kann?
Danke schon mal
Ricarda
Das C3 ist nun bei O² erhältlich. Für nur 5 € Monatlich kann man sich ein weiteres Nokia sein eigen nennen. Aber so wie es aussieht haben die es nur in Blau.
Ich bräuchte es aber in Pink.
ZitatOriginal geschrieben von HackedNokia
Das C3 ist nun bei O² erhältlich. Für nur 5 € Monatlich kann man sich ein weiteres Nokia sein eigen nennen. Aber so wie es aussieht haben die es nur in Blau.
Ich bräuchte es aber in Pink.
Wieviel verlangt O2 denn wenn man es nicht per Ratenzahlung kauft?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!