Neu: Nokia C3-00

• Hallo,

hat jemand eine Displayschutzfolie für's c3 gekauft?

Habe bisher immer Brando oder bei nexave gekauft - beides scheint für das C3 aber nicht verfügbar.
    Bei ebay findet man einige - da weiß man nur nicht um die Qualität..

Hat jemand Erfahrungen ? Danke !

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das ging ja schnell,- war's so schlecht?

Schlecht ist es nicht, war aber alles in allem nicht meins...ich bleibe vorerst beim cedar :top:

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Ist der Empfang und die Sprachqualität wirklich so schlecht wie es http://www.teltarif.de/nokia-c…andy-test/news/40041.html so schreibt ???

Gruss, Keule

Die Teltarif Aussage ist ja recht schwammig, außerdem wird nicht gesagt in welchem Netz getestet wurde, das halte ich für fragwürdig :flop:

Laut connect ist das C3 sowohl im Empfang wie in der Akustik ein gutes Handy.

• Das kann ich durchaus bestätigen, ist nicht besser oder schlechter als der Durchschnitt der Nokia-Handys. Ich habe meins mit o2 laufen gehabt..

• Tach die Herren (und evtl. Damen)

Ein guter Bekannter verwendet nun das C3 und möchte bevorzugt bzw. exklusiv wlan fürs Internet verwenden. Wenn er nun GPRS-Einstellungen verschandelt (damit er nicht zufällig mit gprs statt wlan online geht), will der Browser gar nicht mehr ins Netz.

Gibt es da einen anderen Weg?

• Habe genau das gleiche problem! Habe seit gestern das Nokia C3 das Handy verbindet sich trotz WLAN immer mit GPRS! Wo ist der Fehler ??? :confused:

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Diverse Fragen

Da die Nokia Hotline leider (noch) keine Ahnung vom C3 hat hier ein paar Fragen:

- Wenn ich einmal im Internet war bleibt das G mit Rahmen (also die GPRS Verbindung) bis zum nächsten Neustart den Telefons aktiv. Ist das bei euch auch so? Kann ich manuell trennen? Einstellung GPRS ist auf "bei Bedarff".

- Wlan bleibt auch verbunden und kann nur tief im Konfigurationsmenü beendet werden, gibt es da eine einfachere Möglichkeit?

- Bei S60 kann ich ja einstellen, dass die mails 1x pro Stunde abgefragt werden sollen. Gibt es hier etwas ähnliches oder muss ich immer erst den mailclient öffnen?

- Ich habe 2x den Menüpunkt communities, ist das bei euch auch so? Kann man da was gegen tun?

• Ich habe bei o2 angerufen und habe die "Internetverbindungen" sperren lassen. Und taadaa es funktioniert. Das Handy verbindet sich nur noch mit WLAN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!