Neu: Nokia C3-00

• ... und viel zu rund. :(

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich denke mal das es als zweit Handy Super ist. Ich werde wahrscheinlich mein E51 verkaufen um mir es zu holen. Als vorzeige Handy kommt dann ein iPhone oder N800 zum Einsatz. Das C3 gefällt mir. Ganz besonders die Farbe Blau.

• Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Hässlich das teil.... :rolleyes:

Meine Meinung, noch hässlicher hätte es nicht sein können ...

Das sich Nokia nicht schämt, so etwas auf den Markt zu bringen ... :flop:

Liebe Grüße Andreas

• Ich finde es auch hübsch, vorallem in der Farbe Weiß/Gold.

Wird bestimmt als Prepaid Handy vermarktet, und somit interessant für Email und Facebook Nutzer.

EDIT: Huch, ich erinnere mich noch, dass es früher hier viele Berfürworter eines S40 QWERTZ Handys waren, wo sind die alle hin?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Kann man das Gerät irgendwo schon bestellen ? Ich habe bisher keinen deutschen Anbieter gefunden. Habe es meiner 10-Jährigen Schwester aber zum Geburtstag versprochen. Jetzt müssen Nike Shox sie vertrösten :p

Wenn mir jemand einen seriösen Händler aus der EU Region nennen könnte bei dem ich mit PayPal bezahlen kann dann wäre das auch in Ordnung.
    Meine Schwester kann auch Englisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!