Das Nokia C3 ist zwar das" kleinste" der gestern vorgestellten Geräte, hat aber doch einen eigenen Thread verdient
Einige Features:
-S40 6th
-Display 2,4 Zoll 320x 240
-Qwerty Tastatur
-GSM Quadband
-Maße 115,5 x 58,1 x 13,6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Nokia C3 ist zwar das" kleinste" der gestern vorgestellten Geräte, hat aber doch einen eigenen Thread verdient
Einige Features:
-S40 6th
-Display 2,4 Zoll 320x 240
-Qwerty Tastatur
-GSM Quadband
-Maße 115,5 x 58,1 x 13,6
recht hässlich möchte man meinen. ich kann solche handys nicht verstehen mit so einer volltastatur. welchen nutzen hat das? dann doch eine zum aufschieben die größer ist oder eine touchscreentastatur. aber diese mini knöpfe? nein.
Weil ständig aufschieben zu müssen eben auch nicht das Wahre ist.
Solch ein Design kommt denjenigen entgegen, die keinen Defektanfälligen Slider (wackeln, haken, etc.) haben wollen, aber trotzdem ein Gerät mit vollwertiger QWERTZ-Tastatur.
Das E71 hatte den gleichen Formfaktor und war der Renner schlechthin.
ZitatOriginal geschrieben von hinkefuss25
recht hässlich möchte man meinen. ich kann solche handys nicht verstehen mit so einer volltastatur. welchen nutzen hat das? dann doch eine zum aufschieben die größer ist oder eine touchscreentastatur. aber diese mini knöpfe? nein.
Oh man... Bester Post ever... Mir fehlen die Worte...
Ich finde es auch recht interessant und denke schon, daß es seine Kunden finden wird. Persönlich hatte ich zwei Slider und insgesamt drei Klapphandys (eines davon zugegebenermaßen ein Commi aber mechanisch überzeugend war nicht eines davon. Insofern bin ich sehr froh, daß es heute alternativen im "barren" Format gibt.
ZitatOriginal geschrieben von hinkefuss25
Schreibe mit einem BB 9700 und deine Frage wird sich von selbst beantworten. Wer viel schreibt und keinen Touch braucht, der könnte gefallen an dem Konzept finden
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
(...) der könnte gefallen an dem Konzept finden
Wobei sich dieses 'Konzept' bereits millionenfach bewährt hat (E71/71/63, Dutzende von Blackberrys, Dutzende von Featurephones anderer Hersteller...).
Manche glauben auch wirklich sie seien die einzigen Geschöpfe auf diesem Planeten.
Kann man denn mit dem Teil auch Anhänge zu E-Mails im doc- oder PDF-Format öffnen und lesen?
:confused:
Meine S40 Handys von Nokia können das nicht.
:flop:
Mit diesem Gerät dürfte Nokia ebenfalls viele Jugendliche treffen, die alle auf SMS, MSN und ICQ fokussiert sind. Auf den Pressefotos ist ja auch MSN zu sehen. Ich denke durch diese Phones wollen sie wieder die Kassen aufstocken, damit wieder was ausgefallenes kommen kann, in dessen Produktion man investiert, damit dieses Gerät sich mehrfach verkauft, da Qualität angemessen, und sie sind wieder im Geschäft.
ZitatOriginal geschrieben von TobyB
Wobei sich dieses 'Konzept' bereits millionenfach bewährt hat (E71/71/63, Dutzende von Blackberrys, Dutzende von Featurephones anderer Hersteller...).
Manche glauben auch wirklich sie seien die einzigen Geschöpfe auf diesem Planeten.
Das war von mir auch ironisch gemeint
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!