T9 beim SL45 funzt nicht mehr

• Hallo Gemeinde,

ich habe folgendes Prob.
    bei meinem Sl45i läßt sich das T9 nicht mehr aktivieren.
    Ich weiß kurz die #Taste drücken ,damit aktiviert man das T9,aber da kommt nix.

T9 und deutsches Wörterbuch ist aktiviert,aber dennoch funzt es nicht...kein T9:confused: :confused: .
    Kann sein das es auf der MMC abgelegt ist ,und es versehentlich gelöscht wurde ??

Kann so was wie T9 überhaupt gelöscht werden??:confused: :confused:

Mein Handbuch hift mir nicht mehr weiter,ich bekomme T9 nicht mehr zum laufen,
    hat jemand von euch nen rat,oder ähnliches erlebt??

Danke für die Hilfe,

Mfg

Martin:)

• Hallo,

sicher doch mal Deine Daten und spiele den MMC Inhalt nochmal neu auf.
    Vielleicht hast Du ja aus Versehen eine Datei gelöscht oder beschädigt!? :rolleyes:

Ich würde Dir gern die Links zum Inhalt posten, aber im Moment funzt die Suche-Funktion leider nicht.

Gruß,
    Chris

• Re: T9 beim SL45 funzt nicht mehr

Zitat

Original geschrieben von Rochuss

Kann sein das es auf der MMC abgelegt ist ,und es versehentlich gelöscht wurde ??

T9 ist beim SL45(i) definitiv auf der MMC untergebracht. Hast vielleicht kürzlich ein Softwareupdate durchgeführt?

• Au weiha....ich glaube ich habe es gelöscht:flop:
    ich brauchte Platz für Musik,aber ist das Wörterbuch denn löschbar?
    Und falls es unwiederruflich weg ist,wo bekomme ich das T9 zurück??

Mfg

Martin
    PS. nein die Software wurde nicht upgedatet ,ist die 54er

• Hmhhhhh,war jetzt im Card Explorer--danach Language--geöffnet--zu German,gescrollt--option--Sprache laden--und erhalte dann--keine sprache installiert:confused:

beim SMS ohne T9 gehe ich zu T9 Eingabe--mache nen haken hinter T9 bevorzugtgehe zu T9 klicke Deutsch an,und das Handy zeigt an T9 geladen.

Aber trotzdem gehts nicht,weiß jemand was da los sein könnte??

Danke

martin:)

• Hallo,

Lad Dir hier einfach den MMC Inhalt runter:

Geh auf http://www.my-siemens.com, dann auf Mobile World ---> Downloads & Applications ---> SL45i ---> Device Software --> SL45i MMC Content EMEA ...

Musst Du Dir dann halt die richtige Version raussuchen! ;)

Gruß,
    Chris

• Re: Re: T9 beim SL45 funzt nicht mehr

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    T9 ist beim SL45(i) definitiv auf der MMC untergebracht. Hast vielleicht kürzlich ein Softwareupdate durchgeführt?

Das hat damit nichts zu tun, weil T9 bei einem normalen Update in allen Einstellungen erhalten bleibt.

• Hatte ich auch gemacht und alles geht wieder einwandfrei :top:
    Gruß
    Benny

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!