Apple MacBook Pro 15", 2.4GHz (Intel Core i5)

• Hey Hu!

Heute sind die neuen MacBook Pro - Modelle (endlich) erschienen.

Ich werde mir das Apple MacBook Pro 15", 2.4GHz (Intel Core i5) kaufen.

Ich brauche es unbedingt mit Hi-Res Antiglare Widescreen Display.

Apple ruft dafür derzeit noch einen Preis von 1.884,01 € inkl. MwSt. auf.

Geht es noch günstiger (ggf. auch mit Studentenrabatt / sonstige Rabatte / Gutscheine / Zanox)?
    Wäre schön, ein paar €€ zu sparen. Bei Unimall finde ich es leider nur in Glossy!?

Vielleicht kommt ja sogar ein TT-Dealer in den nächsten Tagen an solche Books?

Und bitte: Keine Grundsatzdiskussion über Apple und deren Preis- / Produktpolitik!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• das gibt es für 1657,67 € in dieser Konfiguration z.B. über unsere uni.

über den link kann man auch regulär über den shop einkaufen mit allen optionen.
    man muss aber eine immatrikulation/bedienstetenausweis mitschicken, soweit ich informiert bin.

vll. kennst du ja auch einen studenten der an einer uni mit apple on campus programm ist, der kann dann für dich bestellen?

offtopic: weiß jemand wann das normale macbook ein update erfahren werden wird?

Immer locker durch die Hose atmen.

• Direkt im Apple-Store in der linken Leiste den Bildungsstore auswählen, da gibt es afaik 6% Rabatt.

Falls Deine Uni bei AppleOnCampus (AoC) mitmacht, kannst Du 12% sparen, indem Du telefonisch oder über ein extra Bestellseite Deiner Uni kaufst. Ob Deine Uni dabei ist, siehst Du hier: http://www.apple.com/de/aoc/

Ich wollte mir eigentlich das gleiche MBP kaufen, aber bei der Preiserhöhung (Grundpreis und Aufpreis auf mattes Display wurden ja beide erhöht) überlege ich schon, ein weißes MacBook für die Uni und einen iMac 27" für zuhause zu kaufen, dank der Drucker-Aktion und einer bereits vorhandenen Magic Mouse würde es insgesamt auf ~300€ Aufpreis hinauslaufen, die aber natürlich nochmal auf den ohnehin schon hohen Preis fürs MBP draufkommen...

• DANKE erst einmal Euch beiden,
    ich gehe jetzt zu Bett und schau mal, wo ich dann morgen ordern werde :)

Zitat

Original geschrieben von bigbutler4

offtopic: weiß jemand wann das normale macbook ein update erfahren werden wird?

Jeder, der behauptet, dies zu wissen, der lügt ;) Höchstwahrscheinlich an einem Dienstag :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Auf jeden Fall würde ich den Mac nicht bei Apple bestellen, da gibt es wirklich bessere Alternativen, leider habe ich für genau dein Modell kein besseres Angebot finden können.

• Zitat

Original geschrieben von GoldenEyeNo1
    Auf jeden Fall würde ich den Mac nicht bei Apple bestellen, da gibt es wirklich bessere Alternativen, leider habe ich für genau dein Modell kein besseres Angebot finden können.

Warte mal 1-2 Wochen, das dauert meistens ein paar Tage... Direkt bei Apple muss aber nicht immer schlecht sein. Als Schüler/Student gibt es zum beispiel keine günstigere Möglichkeit. Und den kostenlosen Drucker sollte man auch nicht außer acht lassen.

• Bis zur Back to school Aktion im September warten wäre das einzige, was mir einfällt.
    Dadurch ließen sich ca. 150 Euro zusätzlich sparen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!