[Biete] XDA Orbit, Vollausstattung & reichhaltiges Zubehör (u.a. Noreve-Tasche)

• Ich verkaufe aufgrund einer Neu-Anschaffung nun meinen treuen Begleiter, ein XDA Orbit, welches vor mir erst einen einzigen Besitzer hatte.
    Es wurde stets in einer Tasche transportiert und mit Display-Folie benutzt, leider hat sich dennoch durch Ablegen auf Tisch der Lack um die Kamera herum gelöst (die Linse ist aber astrein) und durch einen Autoschlüssel in der gleichen Tasche an einigen Stellen, wo die Tasche offen war, auch der Silberlack an der Seite gelöst. Sonst ist das Handy aber Top in Schuss und wurde auch immer pfleglich behandelt!

Nun zum Lieferumfang:
    Das Handy (Original O2-Win-Mobile 6) selbst incl. Akku
    2GB Micro-SD-Karte
    Netzkabel
    Datenkabel
    KFZ-Ladekabel
    KFZ-Cradle (formschön passgenau, das Original von HTC eben)
    Schwanenhals
    Original-Headset
    Ein Headset-Adapter incl. Mikrofon, Rufannahmetaste und Lautstärkeregelung zum Anschließen eines beliebigen 3,5mm Klinkenstecker-Kopfhörers
    7 Displayschutzfolien
    Ersatzstylus (mit integriertem Reset-Pin und Kuli)
    TomTom-Installations-CD mit Kartenmaterial und Produktcode für Deutschland, Östereich und die Schweiz
    Installations-CD incl. Outlook 2007-Trial
    Applikations-CD
    Original-HTC-Ledertasche
    Trendcase Leder(imitat?)-Slipcase
    Noreve Tradition leather case (Neupreis allein: ab 35,99 Euro!)

Ich denke, bei den aktuellen Ebay-Preisen für dieses Gerät und dem von mir angebotenen Lieferumfang wären 90 Euro VB nur allzu fair!

Optional biete ich noch dazu an, kostenlos meinen BASE 2 Classic-Vertrag mit Sprachflat ins gesamte deutsche Festnetz und gesamte E-Plus-Netz + 120 Freiminuten in alle anderen Netze an. Der Vertrag würde am 01.10.2010 ablaufen, also optimal zum Ausprobieren. Monatliche Grundgebühr wäre 20 Euro für alle Personen unter 25 Jahren sowie Studenten, Azubis, Zivis u.ä. bzw. 25 Euro Normalpreis. Bei einer Vertragsverlängerung würde sich der Preis um 5,50 Euro reduzieren. Der Vertrag wäre bereits mit den 25 Euro günstiger, als "das neue Base" mit vergleichbaren Konditionen (zwar auch 25 Euro, aber dafür nur 50 Freiminuten!). Und um das ganze schmackhafter zu machen, würde ich bis 01.10.2010 monatlich fünf Euro der Grundgebühr übernehmen. Also ein unschlagbar günstiges Angebot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!