hiho
ich verkaufe ein quasi neues Nokia 5630. Es ist ein umfangreich ausgestattetes Smartphone, das mit Nokias S60 3rd FP2 läuft, und von allen mit diesem OS ausgestatteten Mobiltelephonen verfügt es über den schnellsten Prozessor (600Mhz).
Weitere Details sind HIER einzusehen.
Das Mobiltelephon kostet neu ca. 140€ mit "Comes with Music". Ich verkaufe es jedoch ohne CwM und veranschlage daher einen SK von
100€ + Versand
Das Telephon befindet sich in einem ausgezeichneten, quasi neuen Zustand. Es ist lediglich zu Testzwecken benutzt worden. Es kommt in seiner OVP mit allem ausgelieferten Zubehör (tlw. noch eingeschweißt).
Eine Rechnung (von Februar dieses Jahres) lässt sich aktuell leider nicht auffinden, aber soweit ich es in Erinnerung habe, braucht man diese nicht, wenn man die Nokia-Garantie in Anspruch nehmen will. In sogenannten Nokia Service Points (in jeder größeren Stadt vorhanden) wird die Garantie über die IMEI geklärt.
Hier ein Originalbild:
Referenzen: ebay (vanster03 - 100% positiv), andere Foren (3dcenter.de/hardwareluxx.de Username J0ph33 - 100% positiv)