Wechsel von Time&More zu Base

• ich habe einen time&more 150 min/sms vertrag von eplus für 10€ monatl.
    da eplus aber kein hsdpa netz hat, möchte ich weg von eplus.
    unglücklicherweise läuft mein vertrag noch bis 11.3.2010.
    jetzt habe ich gedacht, viell. könnte man ja in die neuen base tarife wechseln und dann einfach kein zusatzpaket buchen. dann hätte ich kein monatl. kosten mehr.
    leider geht das wohl erst 6 monate vor ende der vertragslaufzeit.

meint ihr es gibt irgendeinen weg, doch noch früher wechseln zu können?
    oder will vielleicht jemand meinen tarif übernehmen?

• Kann man tatsächlich 6 Monate vor Vertragsablauf in einen kostenfreien Mein Base aus einem T&M wechseln?

iPhone X 256GB

• ja, so hat mir das der kundenservice von eplus per mail mitgeteilt.
    bzw. um ganz genau zu sein, der kundenservice teilte mir mit, dass man zu base wechseln kann, zu dem kostenfreien grundtarif wurde nicht extra erwähnt.
    aber die können einen doch kaum zwingen, ein paket zu buchen?

• Bin damals (vor ca. 3,5 Jahren) auch zu Base gewechselt von E-Plus. Der Tarif war ja damals mit 25 Euro noch relativ teuer. Aber wenn man so wirklich 6 Monate die GG sparen kann, obleich es ein subventionierter Vertrag ist .....*gg*

iPhone X 256GB

• äh ich versteh jetzt nicht ganz was du meins, ich will ja von eplus zu base wechseln. ich hatte auch einen vertrag ohne handy, oder was meinst du mit subventioniert?

wäre trotzdem super, wenn sich jemand melden könnte, der meinen vertrag übernehmen will, oder ne idee hat, wie ich da am besten weg komm.

• Axu. Kenne nur die alten T&M-Verträge, die noch subventioniert waren, sprich: wo es ein Handy gab.

Da waren so T&M 50 mit 150 SMS für 15 Euro.

iPhone X 256GB

• das hast du wohl falsch verstanden.
    ich habe einen Time&More Web Vertrag mit 150 sms/minuten pro Monat für 10€.
    Mittlerweile kann man den aber auch nicht mehr buchen.

• Habe es nun schon verstanden. Aber interessant wäre halt, ob man aus den Verträgen mit Subvention auch wechseln kann; gerade weil das auch für Frau Crooks interessant sein könnte. ;)

iPhone X 256GB

• Re: Wechsel von Time&More zu Base

Zitat

unglücklicherweise läuft mein vertrag noch bis 11.3.2010.

An dem Datum kann aber was nicht stimmen ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!