Formatieren Interne Festplatte

• Hallo,

nun habe ich ein Hardware Reset durchgeführt und mein P800 kann nur noch UK Engl. Das Sis file. in deutsch kann ich nicht mehr aufs P800 installieren. Er sagt immer installieren Sie "compatiliby version" und versuchen Sie es erneut. Sichern und Wiederherstellen geht, aber eben nur in UK Engl. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
    Falls es nicht möglich ist, gilt dies hier gleich als Warnung...nach einem Hard-Reset muss das Gerät evtl. zum Service.

Gruß

Caruso

• Also ich habe die Platte auch schon mal formatiert, und es gab danach kein Problem die deutsche Sprachfile wieder zu installieren. Woran es bei dir liegt, kann ich dir leider nicht sagen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: Formatieren Interne Festplatte beim P800

Zitat

Original geschrieben von caruso13 Warnung...nach einem Hard-Reset muss das Gerät evtl. zum Service.

Hallo caruso13,

ich kann mich eigentlich nur Andyy23 anschließen.

Mit den deutschen Files der PC Suite 1.1 auf meiner Festplatte konnte ging die Installation ohne Problem. Im Normalfall sollte das auch funktionieren. Hast du nochmal dein P800 formatiert und es getestet? Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß bei der Formatierung etwas schief gelaufen sein kann. Versuchen würde ich es aber trotzdem.

Gruß
    Ralf

• Hallo ,
    ich habe das gleiche Problem !
    Es kommt immer die Meldung "Language compatibility Version nicht installiert !".
    Der Sprachmanager erkennt keine Sprachdateien !
    Was kann man da machen, außer zum Servicepoint zu gehen?
    Hat jemand ne Idee, oder kann mir vielleicht mal seine Dateien schicken?
    Vielen Dank.
    Gruß
    Storky
    PS: Per Mail bitte an ncds@gmx.de

• Hallo Storky,

hab nun ein neues Gerät genommen, Syncsoftware neu auf dem PC installiert, und versucht eine andere Sprache aufs P800 aufzuspielen...es kommt auch da die gleiche Meldung wie bei Dir. Ich habe es auch über den Sprachmanager versucht...leider auch nichts. Das Gerät geht nun zum Händlerzurück.

Gruß

Caruso

• Ist es denn überhaupt ein deutsches Gerät, oder ein Importgerät?

MfG
    André

• Hi Caruso,
    ich werde wohl das erste Softwareupdate abwarten !
    Solange halte ich es auch mit der englischen Sprache aus !
    Ist auch nicht wirklich schlimm !
    Habe auch mit der SE Hotline telefoniert und die meinten, ich solle das Teil zum Service Point bringen !
    Da warte ich aber lieber bis zum ersten Softwareupdate, welches sicher in ein paar Wochen kommen wird !
    Dem Rest sei empfohlen den internen Stick nicht zu formatieren !
    Schöne Grüße
    Storky

PS: Andyy23: Meins ist definitiv ein deutsches Gerät ! Werde heute nochmal schauen, ob es vielleicht mit der Sync Software geht, die auf der CD dabei ist ! Habe bislang nur die 1.1.1. von der SE Website probiert !

• @ caruso13 & Storky

Etwas merkwürdig finde ich das schon. :confused:

Ich habe gerade mal eine andere Sprache auf meinem P800 installiert. Einmal habe ich sie direkt via Infrarot an mein P800 geschickt und installiert. Installation verlief ohne Probleme. Das zweite mal habe ich die Sprache über den Sprachmanager der PC Suite installiert. Das ganze verlief ohne Probleme.

Die German_CXC162001 R1F01.SIS, die bei der PC Suite 1.1 dabei war, funktioniert definitiv ohne Probleme bei meinem deutschen P800.

Habt ihr eventuell schon andere Sprachen installiert? Vielleicht liegt es ja an den Files, daß die Installation nicht klappt.

Gruß
    Ralf

• Hallo ,
    gestern war ich auf der CeBIT beim Servicepoint. Die sagten mir nach dem "Internen Datetnträger formatieren" ist es.. noch..nicht möglich die deutsche Sprache selbst zu installieren!!! Also ich bin nun etwas vorsichtig mit dem formatieren.
    @André
    Mein Gerät ist neu, deutsch, und hat die neuste Sofware drauf.

Also danke an Alle hier und liebe Grüße aus Offenburg

Caruso

• Zitat

Original geschrieben von caruso13
    Hallo ,
    gestern war ich auf der CeBIT beim Servicepoint. Die sagten mir nach dem "Internen Datetnträger formatieren" ist es.. noch..nicht möglich die deutsche Sprache selbst zu installieren!!! Also ich bin nun etwas vorsichtig mit dem formatieren.

Mmh das ist echt merkwürdig. Wie gesagt, ich habe mein Gerät auch formatiert, und die deutsche Sprache selbst draufgespielt. Das ging ohne Probleme zum Glück.

MfG
    André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!