Sony Ericsson Spiro und Zylo - neue Einsteigergeräte vorgestellt

• Servus,

kann hier ein Händler das Zylo, ggf. in Pink (für meine Frau *g) , liefern?

• Zitat

Original geschrieben von marmo
    Servus,

kann hier ein Händler das Zylo, ggf. in Pink (für meine Frau *g) , liefern?

Das wird hier kaum ein Händler lesen,- also ab damit ins Werbeforum. ;)

• Und nicht jeder muss mit dem Handy unterwegs online gehen. ;)

Ist der Anschluss für die Kopfhörer anders als beim K800?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    die Kritik am Browser kann ich nicht nachvollziehen denn opera ist ja schnell installiert..

Das war aber kein Test von Mobilen Internetbrowsern, sondern ein Test des Zylo. Und getestet wurde der Interne Browser.

• Zitat

Original geschrieben von marmo
    Und nicht jeder muss mit dem Handy unterwegs online gehen. ;)

Ist der Anschluss für die Kopfhörer anders als beim K800?

Beim K800i ist der Fastport unten, beim Zylo sitzt er seitlich.

• Das Zylo ist jetzt bei Amazon ab Lager bestellbar; ich habe jedoch meine Bestellung (vorerst) storniert, da ich ins "iPhone 4 haben wollen"-Lager gewechselt bin.

• Zitat

Original geschrieben von Sunny forgot pw
    Das Zylo ist jetzt bei Amazon ab Lager bestellbar; ich habe jedoch meine Bestellung (vorerst) storniert, da ich ins "iPhone 4 haben wollen"-Lager gewechselt bin.

Du weißt aber schon daß du mit dem Zylo auch ohne Gummihülle telefonieren kannst? :D Vom günstigeren Preis wollen wir da garnicht erst reden.. ;)

• Ganz vergleichbar sind die beiden Handys nicht... ;). Ich bin aber in drei Wochen in London. Wenn ich da ein iPhone bekomme, nehme ich eins. Ansonsten kann ich mir immer noch das Zylo bestellen. Es macht m.E. nur keinen Sinn, jetzt ein Zylo zu holen und dann ggf. nach drei Wochen wieder zu verkaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!