Servus,
kann hier ein Händler das Zylo, ggf. in Pink (für meine Frau *g) , liefern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
ZitatOriginal geschrieben von marmo
Servus,
Das wird hier kaum ein Händler lesen,- also ab damit ins Werbeforum.
Bei Chip.de gibt es einen kurzen Test. Im Fazit hat das Gerät keine große Begeisterung ausgelöst.
http://www.chip.de/artikel/Son…n-Zylo-Test_43824897.html
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Bei Chip.de gibt es einen kurzen Test. Im Fazit hat das Gerät keine große Begeisterung ausgelöst.
http://www.chip.de/artikel/Son…n-Zylo-Test_43824897.html
Beim seitlichen Fastport und fehlendem 3,5er Anschluss haben sie sicher Recht, die Kritik am Browser kann ich nicht nachvollziehen denn opera ist ja schnell installiert..
Und nicht jeder muss mit dem Handy unterwegs online gehen.
Ist der Anschluss für die Kopfhörer anders als beim K800?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
die Kritik am Browser kann ich nicht nachvollziehen denn opera ist ja schnell installiert..
Das war aber kein Test von Mobilen Internetbrowsern, sondern ein Test des Zylo. Und getestet wurde der Interne Browser.
ZitatOriginal geschrieben von marmo
Und nicht jeder muss mit dem Handy unterwegs online gehen.
Ist der Anschluss für die Kopfhörer anders als beim K800?
Beim K800i ist der Fastport unten, beim Zylo sitzt er seitlich.
Das Zylo ist jetzt bei Amazon ab Lager bestellbar; ich habe jedoch meine Bestellung (vorerst) storniert, da ich ins "iPhone 4 haben wollen"-Lager gewechselt bin.
ZitatOriginal geschrieben von Sunny forgot pw
Das Zylo ist jetzt bei Amazon ab Lager bestellbar; ich habe jedoch meine Bestellung (vorerst) storniert, da ich ins "iPhone 4 haben wollen"-Lager gewechselt bin.
Du weißt aber schon daß du mit dem Zylo auch ohne Gummihülle telefonieren kannst? Vom günstigeren Preis wollen wir da garnicht erst reden..
Ganz vergleichbar sind die beiden Handys nicht... ;). Ich bin aber in drei Wochen in London. Wenn ich da ein iPhone bekomme, nehme ich eins. Ansonsten kann ich mir immer noch das Zylo bestellen. Es macht m.E. nur keinen Sinn, jetzt ein Zylo zu holen und dann ggf. nach drei Wochen wieder zu verkaufen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!