Sony Ericsson Spiro und Zylo - neue Einsteigergeräte vorgestellt

• Wer hat das Zylo bzw. wann kommt es raus?

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne das Zylo in schwarz kaufen. 155 Euro ist genau die Obergrenze, was ich ausgeben möchte.

Gibt es schon jemand, der dieses Modell hat?

Bzw. weiß jemand, wann es veröffentlicht wird? Beim Amazon ist es noch nicht erhältlich. (Habe einen Amazon Gutschein).

Wäre super, wenn jemand was über das Zylo berichten könnte.

lg, Daniel :top:

(Motorola Moto G 2nd Gen 2014 Android 4.4.4 und Microsoft/Nokia Lumia 630 Windows Phone 8.1)

• Ich glaube nicht daß das Zylo so teuer werden wird, zur Markteinführung gibt's
    leider wohl noch nichts neues.

• Habe gesehen, dass es bei Amazon im Marketplace schon verkauft wird.

Dann wird Amazon in den nächsten Tagen sicher auch ne Lieferung bekommen.

(Motorola Moto G 2nd Gen 2014 Android 4.4.4 und Microsoft/Nokia Lumia 630 Windows Phone 8.1)

• Dann warte ich lieber noch paar Tage. Gebe lieber 5 Euro mehr aus und kaufe von Amazon, als von einem Händler, den ich nicht kenne. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ..wobei ich mich sowieso frage ob man wegen ca 30 € mehr nicht gleich zum Hazel greifen sollte?

Weils doof aussieht ;)

Außerdem soll es mein Zweithandy sein (habe 2 verschiedene Simkarten, eine mit Inernetflat, eine ohne), da kommt es selbst auf die 35 Euro an :)

• Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Kam eben per Mail:

Zylo für 137.90 €

Versandfertig in 24 Stunden.

Bei Cyberport auch innerhalb 24 Stunden.

Dann kann es bei Amazon ja nicht mehr lange dauern, hoffe ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!