ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Zylo (wie ich diese Produktnamen doch hasse).
nichts neues für SE dieser tage, vivaz hört sich ja auch grottenmies an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Zylo (wie ich diese Produktnamen doch hasse).
nichts neues für SE dieser tage, vivaz hört sich ja auch grottenmies an
Offtopic: T.W.G, wenn Dir keiner der beigelegten Aufsätze für Deine Ohrgröße passen, lass Dir doch einen Aufsatz anfertigen.
ZitatDas Zylo kommt ebenfalls zwischen Juli und September 2010 auf den deutschen Markt.
Schade, erst so spät. Das Zylo gefällt mir nämlich ganz gut!
Ist die Tastenbelegung (Leertaste auf der Null, Groß-/Kleinschreibung auf #) jetzt bei allen Sonys jetzt so wie bei Nokia? :confused: Ist wohl an die Symbian-Geräte angepasst?
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Offtopic: T.W.G, wenn Dir keiner der beigelegten Aufsätze für Deine Ohrgröße passen, lass Dir doch einen Aufsatz anfertigen.
Danke für den Link.
Habe trotzdem "meine" Lieblingskopfhörer und da will ich nichts anderes benutzen
3,5mm Klinkenport, tolles Design und gute Spezis für guten Verkauf! Das Zylo ist wirklich klasse.
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
3,5mm Klinkenport, tolles Design und gute Spezis für guten Verkauf! Das Zylo ist wirklich klasse.
Wo versteckt sich denn der 3,5mm Anschluss beim Zylo?
Hat mittlerweile schon jemand praktische Erfahrung mit dem Zylo?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!