ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Doch, klar. Wieso nicht?
Dieses Feature haben aber nur die Walkman-Handys von Sony///, oder? Andere nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch, klar. Wieso nicht?
Dieses Feature haben aber nur die Walkman-Handys von Sony///, oder? Andere nicht?
Das 2.6 Zoll Display macht sich ja mal richtig gut beim Zylo (wie ich diese Produktnamen doch hasse).
Doch, klar. Wieso nicht?
Dann sieht das ja so aus, als ob die Kassette tatsächlich läuft? Wieso ist mir das bisher entgangen?
..ob man an die Datei irgendwie kommt? ..müsste ja ein Film oder animiertes Gif sein. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Calypso2004
Walkmangeräte ohne In-Ear, peinlich. SE mal wieder auf dem Spartrip, was? Sogar das Highend X10 hat dieses Billig-Headset dabei
Warum soll es ein schlechter Kopfhörer sein nur weil es keine in-ear-Ausführung ist? Was soll das denn bitte für ein Argument sein!? :mad:
Ansonsten ist insbesondere das linke Gerät ziemlich hübsch
Schonmal beide Varianten im Ohr gehabt? In-Ear haben alleine durch die Bauart und wie sie im Ohr sitzen klangliche Vorteile.
Also ich hätte das MH710 also Beigabe bei einem Walkman Handy erwartet. Wieso ist das eigentlich noch nicht lieferbar? Es gibt doch inzwischen genug Handies von SE mit 3,5Klinke statt Fastport.
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Ansonsten ist insbesondere das linke Gerät ziemlich hübsch
Das linke ist das Zylo, das gefällt mir auch am besten (vor allem durch das matte Finish). :top:
ZitatOriginal geschrieben von Little Loui Vega
Dann sieht das ja so aus, als ob die Kassette tatsächlich läuft? Wieso ist mir das bisher entgangen?
Nö, soviel ich weiss nicht. Habe gerade kein SE-WM-Gerät da.
Wahrscheinlich haben wir uns missverstanden: ich meinte, dass diese Visualisierung sofort erscheint, wenn man die Walkmantaste drückt.
Benz-Driver: imho ja. Müsste mal nachschauen. Habe als aktuelles SE-Nicht-WM-Gerät aktuell nur das T700. Ich meine, das hätte diese Visualisierung nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Calypso2004
Schonmal beide Varianten im Ohr gehabt? In-Ear haben alleine durch die Bauart und wie sie im Ohr sitzen klangliche Vorteile.
In-Ear ist mir persönlich beispielsweise viel zu unbequem!
Das ZYLO kommt klasse ! , und zu einem Hammer Listen Preis von ca 180 Euro , kostet es efektiv 10 Tage nach Markteinführung nur 130 Ocken , GREAT ! ,DARKHALF
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!