Sony Ericsson Spiro und Zylo - neue Einsteigergeräte vorgestellt
-
-
-
Also das linke mit dem Kassetten-Retro-Look kann alles, das sieht echt spitze aus! :top:
-
Ich finde die Einsteiger-Geräte sehen bei Sonyericsson oft viel besser vom Design aus, als die Oberklasse.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Also das linke mit dem Kassetten-Retro-Look kann alles, das sieht echt spitze aus! :top:OT: das ist übrigens nur eine Darstellungsart im Walkmanmodus. Können schon einige andere Walkman-Handys von SE.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
OT: das ist übrigens nur eine Darstellungsart im Walkmanmodus. Können schon einige andere Walkman-Handys von SE.Oha, danke! Das find ich echt nett, das gefällt!
-
Das gefällt auch mir
Was mir allerdings garnicht gefällt,ist die Tatsache,das es Geräte aus der Walkman-Reihe sind und sie trotzdem keine In-Ear Kopfhörer bekommen. :confused:
Diese auf dem Bild sehen aus,wie die beim Satio. Die waren ja bekanntlich nicht so der Kanller... -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
OT: das ist übrigens nur eine Darstellungsart im Walkmanmodus. Können schon einige andere Walkman-Handys von SE...die läuft aber nicht los, wenn man auf PLAY drückt, oder?
..finde die auch sehr schick!
-
Walkmangeräte ohne In-Ear, peinlich. SE mal wieder auf dem Spartrip, was? Sogar das Highend X10 hat dieses Billig-Headset dabei
-
Die hätten doch lieber einen nachfolger vom w995 vorstellen sollen, ist ja auch nun bald 1 jahr alt.
Wieder einsteiger handys... hmmm -
Zitat
Original geschrieben von Little Loui Vega
..die läuft aber nicht los, wenn man auf PLAY drückt, oder?Doch, klar. Wieso nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!