Woher iPhone schnell und günstig beziehen?

• Wo würdet ihr aktuell ein freies gerät kaufen? Es gibt im netz seiten die habens günstig, aber lange lieferzeit. oder umgekehrt. vorhanden aber teuer. gebt mal nen paar vorschläge.

• Scary674 meint doch sicher ein 3Gs oder täusche ich mich jetzt?

... oder ist dir egal ob 3G oder 3Gs?

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    sorry 3gs natürlich. egal is nur 16 oder 32 GB

Guck dich auf alle Fälle nach einem 3Gs mit 32GB um, lässt sich besser wiederverkaufen! ;):D

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Safranistan
    ... Telefon-Treff Börse?

:top: :top: :top:

Liebe Grüße Andreas

• Vergiss es hier in der Börse, die Leute denken ihre Geräte sind Gold wert.

Kauf dir eins aus eBay von Privat. Für 500€ Sofort-Kauf außerhalb von eBay verkaufen die Leute ihre Geräte in OVP mit Rechnung. Die 32GB bekommst du locker für 550€ Sofort-Kauf, ohne Jailbreak, OVP und mit Rechnung.

Günstiger geht es aktuell nicht. Mit Umkreissuche sparts dir sogar den Versand.

• Re: Woher iPhone schnell und günstig beziehen?

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    Wo würdet ihr aktuell ein freies gerät kaufen? Es gibt im netz seiten die habens günstig, aber lange lieferzeit. oder umgekehrt. vorhanden aber teuer. gebt mal nen paar vorschläge.

Wieviel willste denn überhaupt ausgeben bzw. wieviel biste denn bereit auszugeben?

Liebe Grüße Andreas

• Nimm ein Angebot von Handytick, fonmarkt oder mediaversand.eu aus eBay.
    Gewährleistung ist immer etwas schönes ;)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!