Apple Deutschland repariert EU-IPhones in den Retail Stores auf Garantie

• Seadart,

wann ist denn die Testphase abgelaufen?

:D

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Am 08.04..... :flop:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Seadart: Das bezweifel ich. Habe mein italienisches iPhone am 13.03. ausgetauscht bekommen. Mehr steht in diesem Thread weiter vorn.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
      Seadart: Das bezweifel ich. Habe mein italienisches iPhone am 13.03. ausgetauscht bekommen. Mehr steht in diesem Thread weiter vorn.

Das war ein Bug und kein Feature.... ;)

• Was ist denn davon zu halten?

iPhone Austausch über self service

Scheinbar kann man über den Self Service sein iPhone tauschen lassen.......was aber wenn man eines mit T-Mobile Lock zurück bekommt?

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Scheinbar kann man über den Self Service sein iPhone tauschen lassen.......was aber wenn man eines mit T-Mobile Lock zurück bekommt?

Bekommt man nicht, dass kann ich dir mit 100% Sicherheit bestätigen. Apple hat in seiner Datenbank gespeichert, ob und welchen Lock das Gerät hat, dass wird dann einfach auf das neue Gerät übertragen. Das Austausch-iPhone ist im Prinzip der "Nachfolger" deines jetzigen iPhones in der Datenbank, und darauf kommt es an! Von der Hardware her ist da gar nichts gelockt, nur die Datenbank gibt vor ob man einen Lock hat oder nicht. Und das wird bei Aktivierung des Geräts im iTunes dem Gerät mitgeteilt ;)

Also könnt ihr ohne Probleme in Deutschland tauschen!

• Hallo,

habe wie im anderen Thread bereits geschrieben das ich gestern Online soweit alles ausgefüllt habe, bzw. den Auftrag in Arbeit gegeben, da meine Lautlos-Taste ohne funktion ist.

Heute kam auch schon die "Tüte" voller inhalt von Apple an, und gleich gehts auch schon wieder weg :)

Schnell sind die, das muss man sagen...

Halte euch auf dem laufenden.

Achja: Habe ein iPhone 3G aus England inkl. Lock mit 3.1.2. Mal schaun was ich zurück bekomme :)

i Love Apple!

• Na die neueste. Deswegen, wer einen unlock braucht sollte den Tausch nicht machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!