Apple Deutschland repariert EU-IPhones in den Retail Stores auf Garantie

• Mario 72:
    Auch wenn Du es zu Deinen Gunsten nett umschrieben haben magst: Fakt ist letztlich, dass es Dir einfach bequemer war, Deine Frage noch einmal zu stellen, als die Suchfunktion zu nutzen. Zum x-ten Mal die gleiche Frage im zigsten Thread führt zu ewig langen Threads, die meist kaum noch etwas mit der Ausgangsfrage zu tun haben. Eine kompakte Information zu dem in der Threadüberschrift aufgeworfenen Thema ist nicht mehr möglich.

Natürlich könnte man sich in diesem Forum im Wesentlichen auf das von Dir gewünschte Frage-Antwort-Spiel beschränken. Dann wäre dieses Forum aber weitaus weniger informativ, da sich viele Erkenntnisse hier nicht aus der bloßen Beantwortung von Fragen sondern aus dem Zusammentragen von Erfahrungen, Meinungen etc. entwickeln.

Last but not least: Der Link von Hummer7884, für den Du Dich bedankt hast, ist das Ergebnis der Suche, bei der er das Suchwort "Gewährleistung" eingegeben hat. Und Du willst uns jetzt nicht erzählen, dass Du auf dieses Suchwort nicht gekommen bist, oder...? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Was er genau an seinem MacBook gemacht hat, habe ich nicht gesehen, nehme aber auch das an was nehvada geschrieben hat.

Nein, hat er nicht!
    Der Mitarbeiter übermittelt nicht an Apple die Seriennummer oder so. Er ist mit dem iPhone nur in den Wiederherstellunsmodus gegangen (Home+Ein/Aus-Taste etc.pp) und hat das OS neu drauf geladen.

Beim Geräte-Tausch wird automatisch bei der Seriennummer hinterlegt, dass das iPhone ohne SIM-Lock sein muss! Und hierzu muss das iPhone halt wiederhergestellt werden.

Der Apple-Mitarbeiter hat mir das alles schön erklärt, weil ich immer nachgefragt habe ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Bin auch am überlegen einfach ein Care zu bestellen. Aber wenns dann im Problemfall doch nicht geht ist es verschenktes Geld.

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Bin auch am überlegen einfach ein Care zu bestellen. Aber wenns dann im Problemfall doch nicht geht ist es verschenktes Geld.

Meinst du nicht, das deine Frage HIER besser aufgehoben wär?! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Bei meinem iPhone klemmt die Home Taste etwas aber ich möchte kein Austauschgerät, meint Ihr die reparieren das vor Ort? D.h. wenn die "Aktion" überhaupt noch läuft...?

• Egal bei welchem Hardwaretechnischen Fehler, du wirst immer ein Austausch iPhone von Apple bekommen. Sofortreparatur wie in einem Nokia-Shop oder so gibt es bei Apple nicht.

Bei Apple wird dein defektes iPhone eingeschickt repariert und kommt wieder in den Tauschpool.

Kurze Frage noch, wenn ihr ein Austausch Gerät bekommen habt, das war doch dann mit Sicherheit ein deutsches oder? Sprich dann deutsches Gerät gleich deutsche Restgarantie?

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Zitat

Original geschrieben von Ritchy1502
    Egal bei welchem Hardwaretechnischen Fehler, du wirst immer ein Austausch iPhone von Apple bekommen. Sofortreparatur wie in einem Nokia-Shop oder so gibt es bei Apple nicht.

Bei Apple wird dein defektes iPhone eingeschickt repariert und kommt wieder in den Tauschpool.

Kurze Frage noch, wenn ihr ein Austausch Gerät bekommen habt, das war doch dann mit Sicherheit ein deutsches oder? Sprich dann deutsches Gerät gleich deutsche Restgarantie?

Total falsch....Displays werden sofort ausgetauscht....dauert um die 5 Minuten!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Total falsch....Displays werden sofort ausgetauscht....dauert um die 5 Minuten!

Das heißt wenn die HomeTaste defekt ist, wird auch vor Ort repariert?

• Ich gehe davon aus das der Home Knopf in der Display Einheit verbaut ist. Dann kann der Austausch vor Ort erfolgen. Die Frage ist halt ob die wegen nem kaputten Knopf die komplette Einheit austauschen. Das wird dir nur der Techniker vor Ort sagen können.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!