Hi.
Weiß jemand woher man com2us Bowling und midpman für das v200 bekommen kann. Beim s100 waren Sie ja standardmäßig dabei...
gruß mane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Weiß jemand woher man com2us Bowling und midpman für das v200 bekommen kann. Beim s100 waren Sie ja standardmäßig dabei...
gruß mane
Hallo mane,
da dürftst du Pech haben, das v200 besitzt kein Java.
nicht in der O2 Version
ZitatOriginal geschrieben von tomy201069
Hallo mane,
Ähm.. *hüstel* das ist nicht richtig *hust*
Die O2-Version hat Java und das Update von T-Mobile zum Start der neuen T-Zones hin ist auch bald da!
Java muss freie Bahn gegeben werden um dem LAG-Klimbim von Vodafone einhalt gebieten zu können!
Java ist billiger und evtl. wegen seiner offenen Plattform sogar besser!
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Ähm.. *hüstel* das ist nicht richtig *hust*
Die O2-Version hat Java und das Update von T-Mobile zum Start der neuen T-Zones hin ist auch bald da!
Und wo kann man diese Info nachlesen?
Ich hab bis jetzt noch nichts dergleichen auf der T-Mobile Seite entdecken können.
Hmm... Java... das wär net schlecht.
Aber reicht da dann auch der Speicher des V200 aus.
Sind coh um die 1 MB oder hab ich da jetzt falsche Infos:confused:
Ein S55 hat auch keine 1MB speciher und trotzdem reichts! Ist also kein Argument!
Und nachlesen kann man auf der T-Moble-Seite zu Updates eh nix, ausser zum MDA, das wars!
Man muss mir nicht glauben, verlange ich auch nciht, ich hoffe nur t-Mobile lässt die Händler nicht hängen, die diese Info als verkausargument nutzen
ich hoffe vor allem, dass man auch an das Update rankommt, weil einschicken wäre ja tödlich!
ZitatOriginal geschrieben von tomy201069
Hallo mane,
nicht in der O2 Version....
ich meinte: gerade in der O2 Version hat es Java.
an alle......
V200 hat kein Java............
ähm, les doch bitte mal vorher was hier drinn steht...
Und poste dann mit Verstand!
Es geht darum, dass die O2-Firmware angeblich Java unterstützt, und dass auch ein T-Mobile Update herauskommen soll...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!