Spiele für v200

• Zitat

Original geschrieben von dogil
    an alle......

V200 hat kein Java............

wer lesen kann ist im Vorteil :D :apaul:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von dogil
    an alle......

V200 hat kein Java............

Mehr als das hier fällt mir dazu grade nicht ein, sorry :D

Gruß

Chris

• Ich habe mal bei Samsung nachgefragt, und die sagten mir, das es auch bei O2 kein java hätte, und auch bei t mobil nicht kommen wird.

• IMHO Softwarebasierend
    siehe SL45 ---> SL45i von siemens

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von olli1973
    Ich habe mal bei Samsung nachgefragt, und die sagten mir, das es auch bei O2 kein java hätte, und auch bei t mobil nicht kommen wird.

Samsung wird dir auch bestimmt nicht als geheim eingestufte Informationen verraten :rolleyes:

• genau, vor allem eben keinem End.Consumer, das ist leider so...

Ich hoffe immernoch auf ein möglich schnell verfügbares Update...

• Ich hoffe das Samsung und T-Mobile keine falschen gErüchte gestreut haben das macht mir viel mehr sorgen, denn dann bin ich der Idiot der es geglaubt hat :(

• Hatte das o2 v200 heute in der Hand und habe kein Java gefunden...

Unter welchem Menü Punkt sollte es den seien?

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!