Spiele für v200

• Hi.
    Weiß jemand woher man com2us Bowling und midpman für das v200 bekommen kann. Beim s100 waren Sie ja standardmäßig dabei...

gruß mane

• nicht in der O2 Version :D :D

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von tomy201069
    Hallo mane,

da dürftst du Pech haben, das v200 besitzt kein Java.

Ähm.. *hüstel* das ist nicht richtig *hust* ;)

Die O2-Version hat Java und das Update von T-Mobile zum Start der neuen T-Zones hin ist auch bald da!

Java muss freie Bahn gegeben werden um dem LAG-Klimbim von Vodafone einhalt gebieten zu können!

Java ist billiger und evtl. wegen seiner offenen Plattform sogar besser!

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ähm.. *hüstel* das ist nicht richtig *hust* ;)

Die O2-Version hat Java und das Update von T-Mobile zum Start der neuen T-Zones hin ist auch bald da!

Und wo kann man diese Info nachlesen?
    Ich hab bis jetzt noch nichts dergleichen auf der T-Mobile Seite entdecken können.

Hmm... Java... das wär net schlecht.
    Aber reicht da dann auch der Speicher des V200 aus.
    Sind coh um die 1 MB oder hab ich da jetzt falsche Infos:confused:

• Ein S55 hat auch keine 1MB speciher und trotzdem reichts! Ist also kein Argument!

Und nachlesen kann man auf der T-Moble-Seite zu Updates eh nix, ausser zum MDA, das wars!

Man muss mir nicht glauben, verlange ich auch nciht, ich hoffe nur t-Mobile lässt die Händler nicht hängen, die diese Info als verkausargument nutzen :(

• ich hoffe vor allem, dass man auch an das Update rankommt, weil einschicken wäre ja tödlich!

• Zitat

Original geschrieben von tomy201069
    Hallo mane,

da dürftst du Pech haben, das v200 besitzt kein Java.

nicht in der O2 Version....

ich meinte: gerade in der O2 Version hat es Java. :)

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• ähm, les doch bitte mal vorher was hier drinn steht...
    Und poste dann mit Verstand!

Es geht darum, dass die O2-Firmware angeblich Java unterstützt, und dass auch ein T-Mobile Update herauskommen soll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!