Verträge ähnlich Genion L

• Hallo,

ich bräuchte noch einen Vertrag bevorzugt mit
    1. o2- und Festnetzflat
    2. effektiv niedrige GG
    3. möglichst niedrige Fremdnetzkosten (evtl. lieber 5 Euro mehr GG)
    4. eher unwichtig: Homezone, SMS- und Datenkosten

Gabs nichtmal irgendwo, dass man noch zusätzliche Netze dazubuchen konnte? Weil mit o2-, Festnetz- und Eplusflat wäre es optimal...

• Hallo

ich suche auch wieder einen passenden O2 Genion L Vertrag. Vor gut 1 1/2 Jahren habe ich schon mal hier einen Talkline O2 Genion L Vertrag über Handy2day abgeschlossen für rechnerische 1,87€ im Monat. Die Auszahlung kam auch pünktlich an und keine AG und keine versteckten Kosten.

Jetzt suche ich wieder sowas für mich und Verwandte bzw. Bekannte.

Ich habe mal so hier im Forum geschaut da gibts solche Mobilcom Debitel Mobile Flat M Angebote mit Auszahlung für rechnerische 0,99€-1,99€ je nach Anbieter.

Mit Flatrate ins dt. o2 Netz, Flatrate ins dt. Festnetz und Homezonenr

Nur ich weiss nicht welcher besser ist von den Anbietern wo man keine Probleme mitbei hat mit Auszahlung usw.

Der Tarif ist ja immer immer der selbe nur unterschiedliche Auszahlungsbeiträge.

Da gibts z.B. diese Anbieter und deren Angebot. Hören sich auch nicht schlecht an nur bei wem kann man ohne Bedenken abschließen

Fonmarkt.de

Für 1,99€ im Monat

amidf

Für 1,50€ im Monat

vesat

Für 0,99€ im Monat

Dann gabs noch bei Ebay von Handy Outlet
    o2 Mobile FLATRATE für NUR 1,90€ wie Genion L!
    Denn gabs aber auch schon für 1€

Was meint ihr wo würdet ihr den Vertrag abschließen?

ich danke schon im Voraus

und Sorry das ich hier rein geschrieben habe und kein neuen Thread aufgemacht habe

bye

• Das hier reinschreiben ist schon ok... ;-)
    Aber ich hoffte eigentlich, dass jmd einen Provider parrat hat, bei dem entweder die Fremdnetzminuten billiger als 0,39 sind oder eben für 5-10 € noch eine weitere Flat in ein Netz hinzugebucht werden kann. (dachte ich erinnere mich noch dunkel daran so etwas mal gelesen zu haben)

• Hallo,

wie wäre es denn mit der o2 Mobile Flat - könnten dir noch 10 % Rechnungsrabatt mtl. anbieten und eine einmalige Auszahlung in Höhe von 240 €

http://www.ashop.tv/tarife.tarif_id.658.html?bid=tt

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Das klingt ziemlich gut.
    Die 10% gelten sowohl für GG als auch für Verbindungen, richtig?

Werde das dann mal weiterleiten an die Betroffene :-)

Schonmal Danke vorab. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!