O2 Angebot 50 Freiminuten in alle Netze für nur 3,95 Euro im Monat

• Hallo,

und hier für alle Wenigtelefonierer:

O2 five4fun Tarif: 50 Freiminuten in alle Netze

Monatlicher Grundpreis nur: 3,95 Euro inkl. MwSt.

Anschlusspreis frei.

Fragen wie immer an mich.

Danke.

Grundpreis und Leistungen
    Paketpreis 3,95 € Frei Minuten Kontingent 50
    Inklusivleistung 50 Frei-Minuten

Nach den Freiminuten:
    Gespräche Festnetz Hauptzeit 0,49 €
    Festnetz Nebenzeit 0,49 €
    Festnetz Wochenende 0,49 €

Netzintern Hauptzeit 0,49 €
    Netzintern Nebenzeit 0,49 €
    Netzintern Wochenende 0,49 €

Netzextern Hauptzeit 0,49 €
    Netzextern Nebenzeit 0,49 €
    Netzextern Wochenende 0,49 €
    SMS / MMS SMS intern 0,19 € SMS extern 0,19 €
    AllgemeinesTaktung 60/60 sek

• Gibt es noch ein Handy dazu, oder warum sollte man einen Vertrag abschließen bei dem man mehr zahlt als prepaid?

• Vertrag

Es gibt immer Kunden,

die möchten entweder nicht immer Ihre Karte aufladen und zweitens eine ordentliche Rechnung mit EVN bekommen.

Außerdem finde ich 0,08 Euro/Minute für einen Vertragstarif sehr günstig!!

• Re: Vertrag

Zitat

Original geschrieben von Saliz
    Es gibt immer Kunden,

die möchten entweder nicht immer Ihre Karte aufladen und zweitens eine ordentliche Rechnung mit EVN bekommen.

Außerdem finde ich 0,08 Euro/Minute für einen Vertragstarif sehr günstig!!

Die sogenannten Prepaidanbieter bieten inzwischen größtenteils Postpaid und EVN an, also ziemlich schwaches Argument. Das einzig positive an dem Vertrag ist denke ich mal die Provision :D
    Nicht böse gemeint, aber mit solchen Angeboten kommt man zumindest hier im Forum nicht weiter. Jeder der lesen kann wird einen IP100 vorziehen.
    Ausserdem ist es ungern gesehen, wenn man den Provider unter den Tisch fallen lässt oder handelt es sich hier nicht um Teleska?
    Ganze 24 Euro Ersparnis im Vergleich zum Ladenpreis sind auch nicht so prickelnd.

Mit guten Angeboten zum Beginn seiner TT-Karriere, lässt sich hier eine gewisse Kundenbasis aufbauen. Aber so.... :rolleyes:

Das hier ist ein Vertrag, der Omas über Teleshopping angedreht wird und auch da finde ich das ziemlich grenzwertig :flop:

• Jeder kann natürlich seine Argumente und Meinungen hier aufführen.

Es handelt sich natürlich um ein Mobilcom-Debitel Tarif im Netz von O2.

Ich persönlich stehe hinter diesem Tarif, weil hier keine weiteren versteckten Kosten entstehen, wie sie zum Beispiel bei den sog. Teleshoppingangeboten zu finden sind (extra Optionen die plötzlich nach drei Monaten Geld kosten ect.)

Die Ersparnis im vergleich zum Shop liegt im übrigen bei 50,20 Euro!! Was bei so einem kleinen Tarif schon eine Menge ist.

Wie schon erwähnt ein guter günstiger Tarif für Wenigtelefonerer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!