Neu: Nokia E5

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    pfui nokia! :flop:


    Naja, mit solchen Aussagen muss man immer etwas vorsichtig sein - manchmal liegts nicht mal bei Nokia -soll ja vorkommen :o


    Ich bin mit meinem E5-00 als Rückkehrer sehr zufrieden. Mehr braucht man kaum und mein E5 verrichtet alle Dienste genau so, wie es sein soll - daher mein Nokia :top:

  • Ich wäre ja echt zufrieden mit dem Nokia E5, wenn nicht gestern von einem Moment auf den anderen mein Display kaputt gegangen wäre. Ich hab mein Handy wie immer in der Tasche gehabt, draufgeschaut und das Display hat noch super funktioniert, als ich 10 Minuten später auf die Uhr schauen wollte hat das Display nur noch weiß mit ein paar Streifen gezeigt. Das Handy ließ sich auch nicht mehr ausschalten, sondern erst wenn man den Akku rausnimmt.
    Funktionieren tut das Handy aber noch, hab gestern dann noch Blind meine Daten gesichert, damit wengistens das nicht weg ist, aber am Display ist nichts zu machen.
    Ich versteh das nicht, das Handy ist weder nass geworden noch sonstwas, hatte jemand von euch auch schonmal solche Probleme? Vor allem ist das Handy noch nicht alt, vielleicht 2-3 Monate.

  • Googlemail synchronisieren


    Hallo,


    ich wollte den Synchronisationszeitpunkt auf 1 Stunde einstellen, er stellt sich aber immer wieder auf 1 Tag zurück. Wie kann ich das vermeiden?


    Gruß
    Lutz

  • Huhu ...


    ... hat jemand die Original Sms Töne vom Nokia E5-00 ?!?


    Habe die aus versehen gelöscht :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • ... ich habe ein Problem mit den Wecktönen, egal wie ich die Klingeltonlautstärke einstelle, der Weckton ist immer wahnsinnig laut!


    Wie schaut das bei euch aus ???


    Kennt jemand das Problem oder hat evtl. eine Idee / Lösung ?


    Oder gibt es irgendwas was man sonst noch einstellen kann ?


    Bin Ratlos :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ich glaube da hilft nur einen entsprechenden Weckton auszusuchen. Die Lautstärke ist meiner Meinung nach nicht explizit einzustellen.
    Ich habe für den Wecker den Rufton "Beep" ausgewählt. Der fängt relativ leise an und wird dann nach und nach dezent lauter.

  • ... Mh ... werde den Ton mal testen, schon irgendwie blöd sowas :(


    ... Wenn der Wecker sich morgens einschaltet fällt man ja vor "LAUT"er schreck aus m Bett! Mist sowas!

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von rocket2000
    Ich glaube da hilft nur einen entsprechenden Weckton auszusuchen. Die Lautstärke ist meiner Meinung nach nicht explizit einzustellen.
    Ich habe für den Wecker den Rufton "Beep" ausgewählt. Der fängt relativ leise an und wird dann nach und nach dezent lauter.



    ... sicher das der Ton "Beep" heißt ?!? Bei mir wird der nicht dezent lauter :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    als ruftonart muss man auch ansteigend wählen ;)


    ... ja, dann macht das Sinn :top:


    ... na mal sehen, ich denke ich werde mir einen Weckton zusammenbasteln ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!