Welcher Handyhalter fürs Auto passt problemlos für das E5?
Gibt es da schon Erfahrungen?
Neu: Nokia E5
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...guckst du:http://www.idealo.de/preisverg…2/kfz-handyhalter-e5.html
...auswahl ist gegeben...;)...
Danke schön
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Danke schön...muss schon grinsen...die frage zu stellen ist mehr aufwand als bei google "autohalterung e5" einzugeben... :cool: ...
-
Manchmal kann man ganz schön faul sein. *schäm*
Ich erwarte mein E5 heute mit der Post. -
Zitat
Original geschrieben von logistics
...muss schon grinsen...die frage zu stellen ist mehr aufwand als bei google "autohalterung e5" einzugeben... :cool: ...Hast natürlich Recht, andererseits greift man gerne auf Erfahrungen anderer TTler zurück.
-
...also,man muss schon sagen: für 150,-€ sicherlich eines der besten handys, das man bekommen kann. selbst für 250,-€ würd' ich das noch sagen...
...allerdings bin ich - obwohl bekennender (und leidender) nokiafan - im letzten jahr android-verwöhnt worden. da läuft vieles selbstverständlicher, einfacher, direkter. besser. punkt.
trotzdem hat das e5 in bestimmten bereichen seine vorteile. akku. sprachqualität, die beiden fallen mir da direkt ein...
...ich probier' mal noch 'ne woche aus und schreib' dann mal meine eindrücke, werde versuchen, dabei als subkjekt so objektiv wie möglich zu bleiben...
ach ja: jemand interesse an dem rihanna-album?...=> pn...
-
Also mein erster Eindruck vom E5 ist positiv. Guter Empfang & gute Sprachqulität. Getestet mit BASE. Von der Dicke her ist das E5 etwas dicker als ein E72. Der Druckpunkt der Tasten ist etwas gewöhnungsbedürftig. Beim E72 komme ich pers. etwas besser zurecht als beim E5.
Ich werde die Tage mal schauen, wie ich mit dem Gerät zurecht komme.
-
Entgangene Anrufe
Hallo E52-Haber,...
ich bin auch an dem Gerät interessiert.
Sind eigentlich entgangene Anrufe wie bei alten Nokia auf dem Display sichtbar oder muss der Standby-Betrieb erst deaktiviert/ Display aktiviert werden.
Wäre für mich ein weiteres Pro-Argument gegenüber Samsung-Geräten.... -
Zitat
Original geschrieben von willi4711
Sind eigentlich entgangene Anrufe wie bei alten Nokia auf dem Display sichtbar [...]
Sind sie nicht, aber dafür gibt es beim E5 das Breathing Light: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4335708#post4335708
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!