Neu: Nokia E5

• Ähhh, sorry.

Kann mal ein E72-Umsteiger was sagen?

Find mein E72 toll, aber wenn ich's bei eBay verkaufe, kriege ich mind. die 149,xx EUR wieder raus und habe ein brandneues Gerät, irgendwelche Abstriche zum E72?

• ...wenn du den thread von anfang an verfolgst, dann wirst du dazu unterschiedliche meinungen finden. das ist immer die frage, auf was man wert legt...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...@ Tob

kannst du mir zu meinen fragen was sagen?

Das Speicherproblem hatte ich zum Glück (noch) nicht. Kenne ich aber auch vom N97. Die "Hotspotfunktionalität" habe ich noch nie ausprobiert. Und Syncen tue ich nicht. Kann dir bei deinen Fragen leider nicht weiterhelfen.

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Das Speicherproblem hatte ich zum Glück (noch) nicht. Kenne ich aber auch vom N97. Die "Hotspotfunktionalität" habe ich noch nie ausprobiert. Und Syncen tue ich nicht. Kann dir bei deinen Fragen leider nicht weiterhelfen.

...trotzdem danke für die antwort - vielleicht kann ja sonst ein besitzer noch was dazu schreiben...wobei, bei 150,-€ kann man eigentlich nix verkehrt machen...*g*...

edit:

...und deswegen, logische folge, zugeschlagen, ende nächster woche bin ich schlauer...:)...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...du auch hier?...;)...wenn man den thread verfolgt hat, dann müsste Tob schon eines haben...

Ja, wenn ich mir vor ein paar Tagen nicht ein E71 gekauft hätte.. ;)

• ...:)...das hat mich auch gereizt, ist in meinen augen ein ähnlicher klassiker wie das 6310i. aber ewig lockt das neue...das e5 wird eine momentaufnahme bleiben, da bin ich mir nahezu sicher - und das, bevor ich es in betrieb genommen hab'...;)...

...mal schauen, was das e6-00 bringen wird...*flöt*...

• ...vielleicht schaut ja noch mal ein besitzer hier rein:

kann ich denn nun den (die) googlemail.com-kalender syncen mit dem e5?...

• Würde mich auch interessieren, kann mal jemand was dazu sagen?
    Und falls es nicht von Haus aus eingebaut ist, wie ist der Name der Software, die diese Funktion freischaltet?

I STAND ALONE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!