Neu: Nokia E5

• dieses email phenomen hatte nen freund auch auf seinem N97,sobald er ein email account mit 1000 emails hatte wurden keine mails mehr gepusht oder gesendet weil der speicher "voll" ist.

total lächerlich und ein armutszeugnis dass nokia das bis jetzt noch nicht gefixt bekommen hat. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    dieses email phenomen hatte nen freund auch auf seinem N97,sobald er ein email account mit 1000 emails hatte wurden keine mails mehr gepusht oder gesendet weil der speicher "voll" ist.

total lächerlich und ein armutszeugnis dass nokia das bis jetzt noch nicht gefixt bekommen hat. :rolleyes:

ärgerlich. kann man nichts machen? außer auf werkseinstellungen zurücksetzen?

• also ich habe das telefon eben auf werkseinstellungen zurückgesetzt und es sind nach wie vor 270 mb interner speicher belegt.. davon 240mb sonstige dateien.. wtf?! :(
    ich versteh das alles nicht.

• Zitat

Original geschrieben von sonny.crockett
    also ich habe das telefon eben auf werkseinstellungen zurückgesetzt

Über's Menü?
    Versuch es mal mit *#7370#

• ...ich such' einfach ein günstiges zweithandy mit qwertz, gutem empfang und vernünftigem akku, das mein 3110c ersetzen soll. das c3 wirkt mir etwas zu billig gemacht, auch wenn es nahe an dem war, was ich suche...

...jetzt hatte ich das e5 am freitag mal 'ne viertelstunde zum ausprobieren in der hand, neugierig geworden durch das ergebnis in der letzten connect (was sicher keine bibel, aber ein guter anhaltspunkt ist) - für ein ausstellungsgerät, an dem wahrscheinlich schon hunderte hände dran rumgetatscht haben (wie die anzahl der fotos auf dem gerät vermuten ließ), war die verarbeitungsqualität 1a! es ist eben kunststoff mit metallelementen, aber gut gemacht - die daten sind bekannt, sprechen für sich. über zweihundert euro für ein zweitgerät ist mir zu stramm, unten drunter wird das e5 interessant, hundertfünfzig ist ein bombenpreis...

...wichtig für mich wäre noch, dass ich

- damit ganz normal mein gmail-account abrufen kann + senden kann (push ist nich nötig, schön wäre es trotzdem, wenn es in der zwischenzeit geht...).

- kann ich mit dem e5 verschiedene kalender von googlemail syncen?

- funktioniert das e5 wirklich als hotspot für wlan-geräte?

- und was hat's mit dem speicherproblem auf sich?

...jetzt ein paar positive antworten und in frankfurt/ oder kann noch'n päckchen gepackt werden...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ein gutes Angebot,- hast du zugeschlagen?

...du auch hier?...;)...wenn man den thread verfolgt hat, dann müsste Tob schon eines haben...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...wenn man den thread verfolgt hat, dann müsste tob schon eines haben...

Ja, und zwar seit November.
    Kleiner Tipp am Rande: Das Handy nicht ohne Displayschutzfolie benutzen!

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ja, und zwar seit November.
    Kleiner Tipp am Rande: Das Handy nicht ohne Displayschutzfolie benutzen!

...@ Tob

kannst du mir zu meinen fragen was sagen?

- zum speicherproblem: das hatte ich ähnlich beim 3110c, und bin nie dahinter gestiegen, was daran schuld ist...

- hotspot geht mit zusatzsoftware, oder (joikuspot)? das wäre ien feines gimmick, das auch kostenpflichtig sein dürfte...

- bleibt die frage der mehreren kalender bei googlemail, wenn der kalendersync überhaupt geht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!